Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 21.03.2007, 11:02 Uhr

jaja, wenn Männer totkrank sind ;-)

Ich kenn das auch. Jeder Schnupfen bei meinem Männe ist eine mittlere Katastrophe und eigentlich ja auch ein Weltuntergang. Da hilft eigentlich immer nur eins: Ich lass ihn jammern, koch ihm nen Tee und pack ihn auf die Couch. Da kann er dann meinetwegen den lieben langen Tag abhängen, ferngucken und lesen ! Irgendwann wirds ihm zu langweilig und dann ist die furchtbare Krankheit auch gaaaaanz schnell vergessen *gg*
Mit dem Knie Deiner Kleinen klingt da schon weniger witzig. Ich drück Euch feste die Daumen, dass es bald besser ist und sie wieder losflitzt wie ein Wirbelwind ;-)
Wo genau ist denn Deine Heimat? An Deiner "Schreibe" kann man erahnen, dass Du keine geborene Deutsche bist (obwohl ich auch schon Deutsche gelesen habe, die viel viel schlimmer schreiben und sprechen, als es so manch ein Ausländer macht). Verrätst Du, wo Du ursprünglich herkommst?

Liebe Grüße und putz nicht so viel!!!!!
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.