Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 16.11.2007, 10:13 Uhr

Ich glaube der Werbung schon lange nicht mehr!

Die Unternehmen die z.B. mit dem Stiftung Warentest-Gütesiegel werben, finde ich lächerlich! Es ist nämlich NICHT so das die S-W in´s Geschäft geht und die unterschiedlichen Produkte kauft um sie dann zu testen ....... NEIN, es gibt Anfragen an die Hersteller und diese schicken dann eine besonders preparierte Palette des Produktes an S-W! Wie ehrlich ist das Ergebnis denn dann wohl???

Hat ein Shampoo schon mal versprochen was die Werbung verspricht?????

Und bei neuen Produkten ist oft sogar anfangs die Wirkung echt wie versprochen, aber das wird einkalkuliert und nach und nach lässt die Wirkung nach, da der oft teure wirksame Rohstoff immer weniger hinzugeführt wird!

Ich könnte noch jede Menge Beispiele nennen ..... aber dann werden mich die Unternehmen wahrscheinlich wegen Verleumdung verklagen. *duck*

Und die Babynahrung stelle ich doch lieber selber her (aus Tiefkühlprodukten -> wegen schon angesprochener Gründe) 1.) weil´s einfach günstiger ist. Ich habe einen Thermomix der alles im Wasserdampf gart und dann auch noch püriert und 2.) weil in den Gläschen immernoch Farbstoffe sind. Alles was unter 1% enthalten ist muss nämlich in den Inhaltsangaben gar nicht aufgeschlüsselt werden. Und wenn ich daran denke das der Möhrenbrei aus dem Gläschen in der gleichen Farbe wieder in der Windel landet, dann bin ich überzeugt das DOCH Farbstoffe drin sind.

Die einzige Werbung die mir wirklich gefällt sind die für Auto´s, die lassen sich ab und an gute und witzige Sachen einfallen ...... und die "Und was machen Sie beruflich?" - "Ich leite ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen!"

Ach ja und super finde ich: "Wenn ich gross bin, will ich auch mal Spiesser werden!" Aber das sind meistens Werbungen wo man die Message behält, aber nicht die Firma für die geworben wurde! *schmunzel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.