Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 15.11.2007, 6:20 Uhr

guten Morgen

Gestern Abend bin ich mit Wiederwille
zum Hauskreis gegangen, aber da 1 Person
Geburtstag hatte und wir dies immer mit Sekt anstoßen bin ich dann mit gefahren.
weil ich an der reihe war mit dem Sekt..
Das Thema war Verzeihen, was wir darunter verstehen
wir sind eine Runde von 6 Personen,

Ich sagte dann was ich unter Verzeihen verstehe,
ist, das man nicht nur im Kopf verzeiht
sondern auch mit dem Herzen.

Ja sagte der Leiter genau das ist es, Meistens Hinkt das Herz paar Schritte hinter her, aber der Kopf und das Herz müssen neben einander her gehen..

es ging um dieses Vers.
Da trat Petrus zu ihm (Jesus) und fragte:
Herr, wie oft muß ich denn meinem Bruder, der an mir sündigt, vergeben?
Genügt es siebenmal?
Jesus sprach zu ihm:
Ich sage dir: nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal.

Ich wünsche euch ein Erfolreichen Tag
silvia

 
10 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Schnuller72 am 15.11.2007, 7:38 Uhr

auch von mir. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Der kleine meinte heute morgen das um 6.00 die Nacht für ihn beendet ist. Natürlich mußten die Großen dann auch aufstehen, denn die können ihn ja wohl schlecht alleine lassen *grumpf*. Und was machen die dann???? STREITEN!!! Und das am frühen Morgen. Das kann ich unheimlich gut haben. Zum Glück sind die Großen ja gleich im Kiga. Ich hoffe ich kann mich dann erholen von dem Theater.

Laßt Euch bitte nicht ärgern!!!!!!


LG Marita1 (wo´s heute schw....kalt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Reni155 am 15.11.2007, 7:45 Uhr

ich wünsch euch ((allen)) auch einen guten Morgen;
mein Nachtspeicher hier unten strahlt behagliche Wärme in den bitterkalten Morgen aus, ich glaub ich bleib hier hocken!
Habe gerade eure bewegenden Zeitungsberichte gelesen das geht über meinen kleinen Verstand, was manchen Müttern ihren Kindern anzutun im Stande sind.
Wo andere Mütter kämpfen und alles geben um ein Kind bekommen und behalten zu dürfen. Drücke dich mal ganz herzlich ((Maren)).
Einen schönen erfolgreichen Tag wünsche ich euch allen
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......

Antwort von Janaomi am 15.11.2007, 8:26 Uhr

.....auch von mir. Stimmt es ist sau.... *brrrr*. Habe schon den obligatorischen Gang zur SM hinter mir.
Meine Cousine [einige von euch kennen die Geschichte ] ist seit gestern Nachmittag wieder im KKH. Die erste Diagnose " die rechte Herzklappe schließt nicht vollständig " was sonst noch ist werden weitere Untersuchungen zeigen. Was muß diese Frau noch alles aushalten???

Wünsche ((((Allen))) einen schönen Tag.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen......

Antwort von gitte1954 am 15.11.2007, 10:35 Uhr

@Bärbel, deine Cousine bekommt es ja knüppeldick.
Einen schönen Gruß und Gute Besserung unbekannterweise.
Ich hab auch schon versucht ein gutes Werk zu tun. Bin leider kein Techniker für Fernseh und Satelitenanlagen.
Hatte gedacht, das Fernseh müsste nur neu eingestellt werden, das sie was verstellt hat. Da muss ein Fachmann dran.
Die alte Dame ist 87, fährt auch noch Auto, mit 55 über die Landstraße.
Vor kurzem hatte sie erst einen Unfall verschuldet, nun ist sie noch vorsichtiger.
Nehme sie jetzt immer mit zum Wasserbalett, sie hatte ihren Termin auf 10 Uhr verlegt, weil sie Angst zu fahren hat, bei dem Wetter.
Hier ist es weiß, wie mit dem Puderzuckestreuer Schnee gestreut, also nicht viel.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Bärbel

Antwort von ABC-Oma am 15.11.2007, 12:30 Uhr

Deiner Cousine und Dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
Bist Du denn wenigstens einigermaßen im Lot ????
LG auch an alle
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bärbel

Antwort von Oma am 15.11.2007, 12:43 Uhr

Mensch, deine Cousine kann einem wirklich nur noch leid tun.
Ein Nackenschlag nach dem anderen :o(.

Ich hoffe, diesmal kommt es nicht so dicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Silvia

Antwort von Oma am 15.11.2007, 12:50 Uhr

suermelchen, ich bezeichne mich eigentlich immer als Weltmeister im Verzeihen.
Aber manchmal frage ich mich, ob nicht einfach nur mein miserables Gedächtnis daran schuld ist, dass ich so leichten Herzens vergeben kann (und jetzt weiß ich nicht, ob ich ein ;o) oder ein :o( dahinter setzen soll...).

Warum auch immer - ich nehm es dankbar so hin, denn Nichtverzeihenkönnen vergiftet die Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von maherrlich am 15.11.2007, 13:36 Uhr

Von mir auch einen verspäteten guten Morgengruss.

Bin leider was spät heute. Ich war ja gestern bei meiner Tochter und mal wieder mit den Enkelkindern getobt und gespielt.

Und heute morgen hatte ich noch keine Zeit gefunden hier reinzuschauen.

Hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag.

Auf jeden Fall muss ich hier heute mal was wirken. Logisch ist ja auch gestern einiges liegen geblieben.

Drück euch alle

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von waage am 15.11.2007, 13:56 Uhr

ich sag guten tag,kann leider immer erst mittags nach feierabend an den computer, morgens krieg ich das nicht in die reihe.
heute ist hier tolles wetter, zwar kalt aber sonne, geh jetzt mal laub harken
edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von gitte1954 am 15.11.2007, 20:10 Uhr

bin auch selten morgens am PC. Ganz früh shon gar nicht, da muss schon mal was wichtiges sein, wenn jemand schon mal Hilfe braucht.
Vor der spätschicht schau ich schon ma rein, vor der Frühschicht habe ich keine Zeit, muss in aller Ruhe meine Zeitung lesen.
Wenn ich von der Früschicht komme, mache ich den aber gleich an, bei der Tasse Kaffee muss ich sehen, wer was geschrieben hat.
Wenn ich was zu sagen habe, wird das sofort erledigt. Lesen tu ich alles.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.