Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 28.07.2005, 19:48 Uhr

Ich finde es krassssssss

Hallo,
klar ist es wirtschaftlich gesehen vielleicht besser das Haus zu renovieren und teuer zu vermieten. ABER : die eigene Tochter mit 4 Personen in einer 2,5 Zi Wohnung versauern lassen???? Kann ich nicht verstehen. Wie kann man nur ???
Wir hatten letztes Jahr was ähnliches, allerdings konnten wir in die große geräumige Dachgeschoßwohnung meiner verstorbener Tante ziehen.
Das Haus gehört meiner Oma und wir leben mit meinen Großeltern und Eltern zusammen in dem Haus.

Ist denn Deine Mutter nur auf Geld fixiert??? Ist das Glück ihres Kindes und Enkelkindern nichts wert?
Ich bin der Meinung Ihr wärt die besseren "Mietern", denn ich denkemal Du würdest das Haus in Ehren halten.

Raten kann ich dir leider nichts, nur Dir zu wünschen das Deine Mutter sich noch besinnt und Euch dort wohnen läßt.
Ich drück Dich mal und wünsche Dir alles Gute.

Gruß B.

PS. Wir zahlen Miete und kümmern uns mit um den Hof und sind immer für unsere Eltern und Großeltern da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.