Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 02.02.2007, 20:21 Uhr

hihi

Ich wohn mitten im Ruhrgebiet. Und um uns rum sind lauter Karnevalshochburgen. Köln und Düsseldorf sind die nächsten. Hier bei uns selbst (mitten im Westfalenland) wir auch gefeiert, aber nicht so extrem.
Bin bis vor zwei Jahren immer Rosenmontag nach Kölle gefahren und hab da einen draufgemacht. Dann wurd ich schwanger und vernünftig *lol*
Mal sehen, ob ich das durchziehe... Vor allem, weil Opa hochoffiziell in einem feinen Restaurant mit 50 geladenen Gästen feiert... :-D
Neeee, wäre schon gemein von mir!
*grins*

Dein Fotobuch klingt noch viel, viel schöner als unseres. Ich war recht phantasielos und habe NUR Bilder reingepackt. Ich wusste nicht so recht, was ich hätte schreiben sollen, da auch viele Bilder von Leonie´s Geburtstag drin sind. Und den wollte ich ungern aktiv ansprechen (man muß ja nicht in Wunden rumrühren). Habe Oma und Opa immer regelmäßig mit Bildern versorgt und nun einfach diejenigen genommen, die halt die aktuellsten sind und die sie noch nicht haben. Sind fast alle Bilder drin, die ich in letzter Zeit gemacht hab :-)
Ich denke mal, Opa wird sich freuen. Er ist ziemlich stolz, Uropa zu sein. Vor allem, weil die ganze family nie im Leben damit gerechnet hätte, dass ausgerechnet ICH den ersten Urenkel der Sippschaft in die Welt setze (mein Mann wollte nämlich nach einer fast erwachsenen Tochter und einem kl. Engel vor über 17 Jahren eigentlich kein Kind mehr und ich hab mich schon fast mit dem Gedanken, kinderlos zu bleiben abgefunden). Und dann schleicht sich da so ein kleines Urlaubsmitbringsel ein *hihi*
Ach, ich hab alle soooooo lieb und deshalb hat das auch so wehgetan, als die beiden so reagiert hatten!
Bin froh, dass das vorbei ist!

Läßt Du es mich wissen, wenn sich was bei Deiner SchwieMa tut? Bin a) neugierig und b) muß ich wirklich häufig an Eure Geschichte denken.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend :-)

GLG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.