Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny177 am 15.08.2008, 21:55 Uhr

Hallo liebe Omas

Ja so denk ich auch,vielleicht war ihr ihr leben zuviel,drei Kinder und dann noch mal eins von der Tochter,ich sag ja,eher der Kaffeetrinker und raucher .
Dann sogar hab ich ja ganz vergessen,als ich mal wirklich ihre hilfe brauchte,weil ich am Zeh operiert worden bin,bin ich in Tränen ausgebrochen und habe ihr einiges gesteckt,das man halb betteln muss für Hilfe,als keine Zeit usw.daraufhin ist sie total böse geworden was das soll sie ist doch nun da und von wegen sie habe früher auch keinen gehabt.Und???Ist das mein Problem??Dann helf ich ja erst recht ums besser zu machen oder?Ich weiss, ihr Mann war Fernfahrer,aber mein Männe sagte mir,dass sie sehr wohl Hilfe hatte,er z.b.war fast nur bei seinem Opa und die Oma hätte auch lange mit denen zusammen gewohnt(ihre Mutter)Dazu sagt sie nur,wär ja nicht so mein Mann war zu klein so oft war das gar nicht und ihre Mutter,von wegen Hilfe...der Drache...ich wüsse ja wie sie ist.Hä?Ja ist sie ,aber jetzt ist sie heftigst alt und total senil,was weiss ich wie sie vor 30Jahren war...Ich sag doch die Frau hat nur Ausreden,mir tuts nur um meine Kleine sooooo leid ,sowas hat kein Kind verdient,Grosseltern sind das wichtigste überhaupt.
Nur was soll ich machen..ich frage sie jedenfalls nicht mehr um Hilfe,nur komplett Kontakt weg geht ja auch nicht gerade weil wir sie und ihren Kerle als Mieter haben...da könnt ich ja auch Geschichten erzählen,undankbar und tun so als obs ihres wäre...Ich will ja auch nicht alles abbrechen,zumal unsere Familie schon nur so klein ist,wenn sie mal anruft(äusserst selten)und vorher war was und ich spreche sie drauf an,heissts gleich"äh,von euch bekommt mans ja nur noch..."am besten so tun als ob nie was wäre,ja ja,gute Miene zum bösen Spiel..ist ja nicht mein Ding...die letzten zwei mal(seit ihrem Kerle) hat sie sogar meinen Geburtstag vergessen,selbst darüber durfte ich mich am besten noch nicht mal aufregen .Bekommen habe ich auch nix,wenigstens auf Kaffee oder Blümchen...nix.Keine Zeit...kein Geld.Aber Fingernägel machen und und und...das es oft noch nicht mal für Nebenkosten reicht.Bins echt leid.Mein Männe bekam immer was,da traut sie sich wohl nicht,er hat schon zuviel für sie getan...(nur das sein Geld auch immer unser Geld war ist wohl egal)als ich ihr das sagte meinte sie nur"och...man kann sich ja auch anstellen"selbst ihrem Typen haben wir was geholt und von dem kam auch noch nicht mal ne Gratulation.Ich hole auch nix mehr,versteht mich nicht falsch,mir gehts nicht ums Geschenk sondern ums Prinzip...Genau wies mit meiner Tochter Weihnachten war...
Vielleicht sollt ich mich mal bewerben "Oma gesucht" anstatt wie im TV "Familie gesucht"!
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.