Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anelie am 04.11.2006, 19:04 Uhr

Hallo eviba, hallo psb

ich hoffe, ihr erinnert euch noch ein wenig an mich??

Ich habe euch versprochen, mich zu melden, sobald mein sonnenschein zur welt gekommen ist.

tada, sie ist endlich da. am 29.10. um 8:59 uhr ist Emma Charlotte geschlüpft!

meine liebe mama war dabei und hat mich tapfer unterstützt. sie hat sogar die nabelschnur durchgeschnitten! es war die beste entscheidung, sie an meiner seite haben zu wollen.

sie ist ganz verliebt in ihre enkelin und hat mir seit der geburt über einige schlaflose stunden und enormen babyblues hinweg geholfen.

ich denke, sie fasst nun langsam vertrauen in mich, meine fähigkeiten und vorhaben. es werden bestimmt noch ein paar schwere momente auf uns zukommen aber wir werden sie meistern.

wenn ihr nur halb so liebe, schätzenswerte und unterstützende omas seid, dann habt ihr einen orden verdient!!!

ich danke euch nochmal für die aufmunternden worte damals und wünsche euch erstmal alles liebe und gute. bleibt bitte immer gesund, ja?! das ist nämlich das wohl wichtigste überhaupt!

es grüßen euch ganz herzlich Anne und Emma

 
3 Antworten:

hallo anne!

Antwort von psb am 05.11.2006, 5:28 Uhr

sei mal ganz feste geknuddelt! alles gute zu deiner kleinen prinzessin!
schön, dass deine mutter ihre unsicherheit schon so schnell etwas ablegen konnte.
ich bin übrigens kiene oma - hoffe aber, dass ich irgendwann eine gute sein werde ;-) meine zwei süßen snd erst 13 1/2 und einen monat alt... ich habe damit also noch zeit *g*

ich freu mich, dass du für die entbindung die richtige entscheidung getroffen hast - das ist ein einmaliges erlebnis und du wirst es in entsprechend guter erinnerung halten (die schmerzen sind schnell vergessen).

babyblues ist gemein - ich hoffe, es geht dir wieder besser...
knuddel deine mama mal feste, dass sie so zu dir steht.

ich wünsche dir und deiner tochter das allerbeste und eine wunderschöne zeit!

lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen Emma !!!

Antwort von eviba am 05.11.2006, 11:52 Uhr

Liebe Anne,

Du glaubst garnicht, wieee oft ich in den letzten Wochen an Dich gedacht habe - und ich habe fest darauf vertraut, dass Du Dein Versprechen, Dich zu melden, hältst! BINGO !!! Meine allerbesten Wünsche für Deine Zukunft mit der kleinen Emma. Du wirst dieses kleine Wunder begleiten und schützen dürfen, Du wirst Freude und Sorge erleben, aber vor allem wirst Du erleben, dass es nichts auf der Welt gibt, wofür sich das mehr lohnt. Ein kleines Menschenkind, das sich Dir anvertraut hat, das IMMER an Dich glauben wird und das Dich lieben wird, wie es niemals zuvor ein Mensch getan hat...

Liebe kleine Emma,

HERZLICH WILLKOMMEN auf dieser schönen Welt. Du hast Dir eine wunderbare Mama und eine tolle Oma ausgesucht. Beide haben Dir geholfen, Dich begrüßt und werden für Dich DA- Sein!!! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, alles Schöne, was die Welt zu bieten hat und außerdem Glück, Gesundheit, Erfolg, usw., usf.... Schön, dass es Dich jetzt gibt!!!

Liebe Oma,

Du ahst das Wunderbarste erleben dürfen, was eine Tochter einer Mutter schenken kann. Du durftest bei der Geburt Deiner kleinen Enkelin dabeisein, Du durftest ihr ins Leben helfen indem Du die Nabelschnur durchtrennt hast. Damit hast Du die kleine Emma aus der Geborgenheit des Mutterleibes in die Gemeinschaft aller Menschen geführt. WUNDERBAR!!! - Auch ich war bei der Geburt meines Enkels dabei, durfte meine Tochter begleiten und bei meinem kleinen Samuel die Nabelschnur durchtrennen. Dieser "kleine" Schnitt hat uns eine einmalige Verbindung und Verantwortung auferlegt. - Auch für Dich eine schöne, glückliche Oma- Zeit - Du wirst begeistert sein!!!

Liebe Anne, falls es Digi- Fotos von Emma und Euch gibt... ich habe meine email-ad oben hinterlegt. Wäre toll, wenn Du mir mal mailen würdest :-)

1000 liebe Grüße

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eviba

Antwort von psb am 05.11.2006, 13:55 Uhr

hi du!

deine worte bringen mich zum heulen - du schreibst sooo schön! sei mal feste geknuddelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.