Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 05.11.2006, 5:28 Uhr

hallo anne!

sei mal ganz feste geknuddelt! alles gute zu deiner kleinen prinzessin!
schön, dass deine mutter ihre unsicherheit schon so schnell etwas ablegen konnte.
ich bin übrigens kiene oma - hoffe aber, dass ich irgendwann eine gute sein werde ;-) meine zwei süßen snd erst 13 1/2 und einen monat alt... ich habe damit also noch zeit *g*

ich freu mich, dass du für die entbindung die richtige entscheidung getroffen hast - das ist ein einmaliges erlebnis und du wirst es in entsprechend guter erinnerung halten (die schmerzen sind schnell vergessen).

babyblues ist gemein - ich hoffe, es geht dir wieder besser...
knuddel deine mama mal feste, dass sie so zu dir steht.

ich wünsche dir und deiner tochter das allerbeste und eine wunderschöne zeit!

lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.