Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 11.12.2008, 10:46 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen
Ich sende Euch Grüsse von der naßkalten Nordsee. Ich glaube, wir müssen zum Mittagessen schon wieder Licht machen, so trübe ist es. Leider mag mein Fuß dieses Wetter auch nicht. Ich habe so starke Schmerzen, dass ich kaum auftreten kann.(Auf den Treppen muß ich mich festhalten)
Unser Wochenende auf Poel war prima, aber sehr "anstrengend". Wir haben uns sehr gut unterhalten. Auch meine Mutter(83 J.) hat bis 2:00 Morgens durchgehalten.
Kindern und Enkelkindern geht es, bis auf etwas Husten, gut. Gestern waren wir bei den Oldenburgern und nächste Woche wollen wir noch mal die Enkelkinder besuchen.
Ich habe die gesamte Weihnachtspost erledigt. Verwandte und Freunde werden mit einer (handgeschriebenen) Weihnachtskarte bedacht. Geschenke sind auch alle besorgt, müssen nur noch verpackt werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Ulli

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von i.f. am 11.12.2008, 12:14 Uhr

Hallo Ulli

mann, Du bist ja schon gut dran mit Weihnachten ??!!

Hast ja auch ansonsten volles Programm. Wir waren gestern shoppen und noch ein bißchen was für Weihnachten einkaufen. Aber so im Großen und Ganzen bin ich auch (fast) auf dem Laufenden.
Post habe ich allerdings noch nicht erledigt .

Bei uns war gestern ganztags Schneefall angesagt. Abends war es richtig toll. Nicht so kalt und alles weiß. Sogar am Zaun ist es hängengeblieben. Wunderschön. Heute taut es leider wieder etwas, so dass die ganze Pracht dahinzuschmelzen droht. Es ist trocken aber grau (aber noch nicht so, dass ich Licht brauche beim ) Sonst ist bei uns soweit alles o.k..
Außer natürlich der Neugierde, was Mileki (Britta) rausquetscht ???

Falls sie es liest, würde mich ja doch interessieren, was die Hebi gestern gemeit hat??? Aber - es kommt sowieso wie und wann es kommt!

Lg und eine schöne Restwoche wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.