Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 21.10.2007, 8:09 Uhr

Guten Morgen

Ich habe relativ gut geschlafen (Alex hatte Brechen und Colin hat sich auch einmal gemeldet) und ich habe Muskelkater. Ich könnte mich soooo wieder ins Bett schmeißen. Heute mittag gehen wir mit den Großen und meinen Eltern ins Kino. Ich freue mich schon darauf. GG hat damals das Kino mitgebaut (betoniert) und verdammt viele Überstunden dafür gemacht. Er wurde sogar zum Richtfest eingeladen. Seitdem ist das "unser" Kino. Es ist total toll geworden. *g*.

Macht euch einen schönen Tag und packt euch warm ein es ist schwei..kalt.

LG Marita

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen und @ Marion

Antwort von ABC-Oma am 21.10.2007, 9:48 Uhr

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Hier regnet es. Das richtige Wetter zum Faulenzen.

Marion, wie kriegst Du Deine Antworten genau unter das Posting???? Bei mir landen die immer am Schwanz des Threads.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ingrid

Antwort von Oma am 21.10.2007, 9:56 Uhr

Ich probier das auch erst seit kurzem aus. Aber es funktioniert anscheinend, wenn du, anstatt unter dem Beitrag, auf den du antworten willst, nach unten zu scrollen, auf den Button "beantworten" im rosa Feld oben gehst.

Als bekennender Süchtling musste ich mal eben kurz reinkleckern, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe *ggg*.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Trotz Sauwetter. Bin heut Abend wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Morgen

Antwort von gitte1954 am 21.10.2007, 10:03 Uhr

einen schönen Sonntag wünsch ich Euch

hier ist es nasskalt, Schnee ist auch gemeldet,brrrrr bleibe im Hause, mich kriegt heute keiner raus.

Eigentlich wollte ich schöne bunte Blätter sammeln aber nicht bei dem Wetter

werde heute das Eßzimmer räumen, so das etwa 12-15 Männer reinpassen. Am Tisch wird es ein bisschen eng, aber das kennen die schon. Für DAS Essen machen sich alle schmal, das sie Platz finden.

Schleimm tropft und tropft

LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von dieElle am 21.10.2007, 10:21 Uhr

Guten Morgen die Damen!

Der Ruhrpott meldet trockenes, kaltes Wetter. Alles grau in grau!
Mal sehen, wie wir den Tag heute rumkriegen.
Männe baut grad erstmal im Keller ein paar Regale auf.
Und dann???? Noch keine Ahnung. Nach draussen ziehts mich heute auch nicht unbedingt...

Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag!
Eure Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen liebe Süchtels

Antwort von eviba am 21.10.2007, 10:46 Uhr

Guten Morgen meine geliebten Mit- Süchtigen!!!

Bei uns regnet es, aber das ist mir egal.. Ich werde einen geruhsamen Tag verbringen, damit ich morgen nach 3 1/2 Wochen Faulenzen (kranksein) wieder mal meine Arbeitsstelle "besuchen" kann.

Ansonsten paar emails schreiben, Manu telefonieren - Anmeldungen für gewünschte Telefonate werden noch entgegengenommen - Hach was is so'n Oma- Forum- Haufen doch soooo schöööön.

(((((((ALLE))))))))

Eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Süchtels

Antwort von pedira am 21.10.2007, 11:19 Uhr

Na, dann muss ich euch wohl die Sonnenstrahlen rüberschicken.
Ich mag es gar nicht sagen, paar einzelne Wolken haben sich verirrt, aber sonst haben wir wieder einen tollen goldenen Herbsttag.
Auch wenn die Sonne nicht bei euch ankommt wünsche ich euch einen schönen Sonntag
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Süchtels

Antwort von manuschatz am 21.10.2007, 12:23 Uhr

Mahlzeit,

da uns das Wetter eh nicht lockt, sind wir heute auch erst um zehn aus dem Bett,
nach einen richtig schön Frühstück, war einmal schnell durchsaugen angesagt
und heute durchkämmen wir den Boden, da liegen bestimmt noch paar gute Teile für Ebay rum,
noch schön ein Stündchen mit Mama am Telefon und, ich verrate es jetzt,
nächsten Samstag fahren wir zu Mama hin,hurrrrrrrra........

euch ein schön Sonntag,
heute Abend noch Formel1 gucken

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ eviba: *schimpf*

Antwort von Oma am 21.10.2007, 20:12 Uhr

Du warst fast 4 Wochen krank und hast nichts gesagt?????

Mannomann!

Oder hab ich was überlesen? Ich meinte, du hättest was von Urlaub geschrieben :o(.

Was auch immer es war, ich hoffe, es war nichts Schlimmes und du bist wieder gesund...

Dickes Drückerchen ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marion

Antwort von eviba am 21.10.2007, 20:25 Uhr

Liebste Marion,

eigentlich habe ich schon immer mal geschrieben: Kreislaufprobleme, "Strahlensehen",>Augenarzt o.B., >Neurologe o.B., >Radiologe MRT - anscheinend auch o.B. - >>> heißt für mich aber auch Glücklicherweise KEINE Metas!!! Also gehe ich morgen wieder arbeiten...

und Du hast mich jetzt ganz umsonst geschimpft, weil ich ja brav geschrieben hatte...

(((((Marion)))))
und viele liebe Grüße

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kopfklatsch*

Antwort von Oma am 21.10.2007, 20:38 Uhr

Da ist es wieder, mein Lieblingswort! Und wie toll es wieder passt!

Ja, du hast Recht *schäm*. Jetzt, wo ich es gelesen habe, fiel es mir sofort wie Schuppen aus den Haaren. Natürlich hast du das geschrieben...

Was soll ich sagen, Bärbel? Ich hab Alter, sonst fällt mir keine Entschuldigung ein.
Das Dumme ist nur, das wir Omas so etwa alle im selben Alter dümpeln, und nur ich...

Na ja.

Das einzig Schöne daran ist, dass ich schon in Kürze wieder vergessen habe, wie ich mich blamiert habe *ggg*.

Drückerchen gibt's trotzdem (((Bärbel)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.