Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 20.10.2007, 20:03 Uhr

Kirmeß

Hallo Stefanie, die Gurken habe ich heute noch nicht gekauft.
Lippstädter Kirmeß müssen Schuhsohlen her,mmmh
dann einen Kaffee oder Capuchino dazu noch besser, lecker
Ist zwar süß, komischerweise gibt es die nur zur Herbstwoche, ein einheimischer Bäcker macht die.

LG Gitte

 
9 Antworten:

Re: Kirmeß Webcam

Antwort von gitte1954 am 20.10.2007, 20:07 Uhr

http://www.lippstadt.de/index2.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmeß Webcam

Antwort von pedira am 20.10.2007, 20:28 Uhr

Ha, Gitte ne Webcam kann ich auch bieten.

http://www.kalifornien-tourismus.de/M1/webcam.htm

leider ist ist nun schon dunkel aber man hört das Meer rauschen.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmeß Webcam

Antwort von gitte1954 am 20.10.2007, 20:31 Uhr

da schau ich morgen nochmal rein, vielleicht sieht ,
man da mehr
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmeß

Antwort von dieElle am 20.10.2007, 20:52 Uhr

Hey Gitte!

Wenn Du weiter so mit meiner Gurke trödelst, mußt Du bald noch eine zweite dazu essen! Ich mag nämlich auch Pfeffergurken total gern!
Also, dann mal ran am nächsten WE ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

(die sich die Cams auch lieber erst Morgen ansieht, wenn´s hell ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, Petra!

Antwort von Oma am 20.10.2007, 21:09 Uhr

Das Meeresrauschen!!!! Ich bin jetzt total hibbelig und kann´s gar nicht erwarten, da morgen reinzuschauen! hab´s mir sofort in die Favoriten gelegt. Ich hoffe, man sieht das Meer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stefanie

Antwort von Oma am 20.10.2007, 21:13 Uhr

Öhm, muss Gitte die Gurken auch essen oder reicht es, wenn sie die kauft???

Ich frag ja nur, weil du geschrieben hast, wenn sie noch lange trödelt, muss sie noch eine zweite essen...

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫dumdidumdidum♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmeß

Antwort von gitte1954 am 20.10.2007, 21:15 Uhr

spätestens am Donnerstag bin ich wieder da, ist das Treffen mit der neuen Schwester mit dem ältesten Bruder angesagt. Die Beiden kennen sich ja noch nicht.

Pfeffergurken mag ich nicht, tut es ne Gewürz-oder Senfgurke auch??

lg gITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marion und @Gitte

Antwort von dieElle am 20.10.2007, 21:21 Uhr

Marion, natürlich muß sie die auch essen... Haste wieder nicht mitbekommen, gelle? ;-)

Gitte, dann bitte eine Gewürz- und eine Senfgurke! Und bitte beim Essen schön damit rumsabbern. Nur so macht das richtig Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marion und @Gitte

Antwort von Oma am 20.10.2007, 22:06 Uhr

Du weißt doch, immer wenns spannend wird, krieg ich nix mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.