Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 19.10.2007, 6:21 Uhr

Guten Morgen

ich bin schon ganz aufgeregt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und laßt euch nicht stressen, denn es ist bald Wochenende *g*

LG Marita

 
6 Antworten:

Re: Schnuller schon wieder !!!

Antwort von suermel am 19.10.2007, 6:22 Uhr

Zeitgleich :o)
*gröööööööööööööööööööööööl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal, Ihr Beiden

Antwort von ABC-Oma am 19.10.2007, 6:59 Uhr

seid Ihr genverwandt oder was ???? Das ist ja schon unglaublich *g*

Ich wünsche allen einen guten Tag und mir, dass es trocken bleibt. Es gibt viel zu pflanzen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Reni155 am 19.10.2007, 7:06 Uhr

wünsche euch allen auch einen schönen, trockenen, erfolgreichen Tag und für(( Marita)) alles Gute für den heutigen Termin.
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Babsi52 am 19.10.2007, 7:20 Uhr

Guten Morgen,
mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Bei mir hat sich an meiner Streßsituation nicht viel geändert. SM kommt heute wieder nachhause und meine Cousine hat die 3. Operation innerhlab einer Woche gut überstanden. Ich hoffe das es nun endlich die letzte war. Da sie enorme Blutgerinnnungsstörungen hat, setzt sich der Bypass im Bein immer wieder zu. SAie soll nun Marcumar zur Blutverdünnung bekommen, was aber nicht so einfach ist da sie auch an Morbus Chron [eine chronische Darmentzündung ] leidet.

((( Marita))) dir drücke ich heute gaaanz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag...

Antwort von eviba am 19.10.2007, 12:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

zwar komme ich jetzt erst dazu, Euch für heute zu begrüßen, aber ich wünsche natürlich Euch allen einen schönen Resttag.

Viele Grüße
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Babsi,

Antwort von Oma am 19.10.2007, 13:46 Uhr

das hört sich gar nicht gut an :o(. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass deine Schwiegermutter wieder nach Hause kommt. Das wird jetzt sicher noch härter für dich als früher.

Und deine Cousine kann einem auch leid tun...

Musst dich dann jetzt sicher auch wieder um ihre Mutter kümmern, oder?

Pass auf dich auf, auch deine Kräfte sind nicht unendlich.

(((Babsi)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.