Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 20.10.2007, 18:14 Uhr

Komme gerade aus Kalifornien zurück

Wir waren dort auf einem Herbstmarkt und ich habe die Punschsaison eingeläutet. Danach haben wir einen schönen Herbstspaziergang am Strand gemacht. Die gute Luft hat sehr gut getan.
So liebe ich den Herbst.
LG Petra

 
4 Antworten:

Re: Komme gerade aus Kalifornien zurück

Antwort von gitte1954 am 20.10.2007, 19:58 Uhr

ich mag an dem Herbst nur die warmen Farben.
Ansonsten kann ich auch das nasskalte verzichten

LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus Kalifornien zurück

Antwort von pedira am 20.10.2007, 20:03 Uhr

die warmen Farben haben wir ja die letzten Tage gehabt.Heute hat die Sonne zwar nicht so getrahlt wie gestern und vorgestern. Aber nur die Farben waren warm der Rest- brrr -kalt.
Eben gut für einen Punsch.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus Kalifornien zurück

Antwort von Oma am 20.10.2007, 20:04 Uhr

Ich liiieeebe den Herbst! Aber ich kann Gitte verstehen, mit Arthritis ist das alles nicht mehr so lustig :o(.

Ich überleg schon die ganze Zeit, wie das amerikanische Pendant zum deutschen Kalifornien heißt, aber es will mir nicht einfallen...

War es Hannover?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetterbericht von morgen

Antwort von gitte1954 am 20.10.2007, 20:33 Uhr

kalt, weiß brrr
ich will das nicht
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.