Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.07.2007, 7:44 Uhr

Guten Morgen rundum...

Guten Morgen Oma-Forum!

Dije Sonne scheint schon wieder, als wolle sie damit heute nicht mehr aufhören! Soviel zum Wetterbericht...
Ich hoffe nur, dass sich das Wetter am Wochenende auch so super hält. Ansonsten würde Schwesters Geburtstagsfete Morgen Abend nämlich buchstäblich in´s Wasser fallen :-(
Es ist schon soweit alles vorbereitet. Mein Quasi-Schwager hat einen großen Unterstand für die Band gebastelt (basteln ist da in der Tat genau das richtige Wort *kicher*) und nun müssen heute Abend nur noch zwei Pavillons für die Gäste aufgebaut werden... Zum Glück konnte ich ihn in der letzten Minute noch von einigen "zündenden Ideen" für meine Schwester abbringen... Der Jung verbreitet echt Stress zurzeit. Meine Schwester hat jetzt scon den Kaffee auf, wie man so schön sagt. Naja, er will halt, dass ihr 30. perfekt wird, egal, was es kostet... Er ist übrigens der irrigen Meinung, dass der 30. Geburtstag der wichtigste im Leben überhaupt ist!
Ich für meinen Teil werde heute Nachmittag zwei Kuchen für die Fete backen, die ich meiner Schwester versprochen habe. Das Geschenk muß ich auch noch einpacken und ihre Geburtstagskarte basteln... Ich muß allerdings gestehen, dass ich momentan ein phantasieloses Vollei bin! Sonst hab ich immer ne passende Idee, diesmal so gar nicht *grumpf*
Na, sei´s drum. Die Karte kann ich auch noch auf den letzten Drücker fertig machen ;-)

So, jetzt werden Leonie und ich mal ein Bütterchen essen und später gehts dann zum Babyschwimmen...
Heute Nachmittag dann Kuchen backen und dann ist der Tag schon wieder rum! Mensch, ich kann´s förmlich spüren, wie ich älter werde!!!

@Oliver: Petra´s Männe hat Ferien, da ist sie seltener am Rechner, weil die Vier einiges unternehmen. Man muß es halt ausnutzen, wenn die Familie zusammen ist! Ansonsten arbeitet sie fleißig an der Überraschung!!! Und ich muß gestehen: ich hab mich in die Materie noch immer nicht so wirklich eingelesen... Ist mir irgendwie zu kompliziert... :-s

So, dann wünsche ich Euch jetzt allen einen wunderbaren Tag! Vielleicht les ich zwischendurch mal Eure Ergüsse! ;-)

@eviba: hast Du Dir das webchen mal ganz objektiv angesehen? Mir geht´s in erster Linie um die Anordnungen ect. Brauch da wirklich mal ne Meinung! Und auch gern, konstruktive Kritik, wenn Du eine Idee für mich hast :-)
Danke Dir!

Knuddelige Kollektivgrüße von
Stefanie (die jetzt Futter machen geht *grins*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.