Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anti00 am 16.02.2009, 8:48 Uhr

Geschenk f. Schwiegermama

Hallo,

ich will es mir ja bei meiner Schwiegermama nicht verscherzen und Frage mal so in die Runde ob das schöne Geschenke für ihren Geburtstag wären? Die Geschmäcker sind ja verschieden?!

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p345_pinnwand.html und

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p220_flaschenhalter-weintraube.html

Sie hat total viele Zettel unkontrolliert in der Küche rumliegen und ich dachte die Pinnwand wäre da was und Wein trinkt sie auch gerne und die beiden Sachen passen doch gut zusammen oder?

Bin für alle Meinungen offen! Und danke im Voraus...

Anti

 
4 Antworten:

Re: Geschenk f. Schwiegermama

Antwort von albaconi am 16.02.2009, 8:58 Uhr

also die Pinnwand gefällt mir gut, der Weinhalter gar nicht. Da gibt es viel schönere Exemplare.
Wenn sie sich für Wein interessiert, gibt es hier sehr schöne kostengünstige Bücher. Dazu eine gute Flasche Wein nett verpackt.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk f. Schwiegermama

Antwort von daskrokodil am 16.02.2009, 10:43 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

Die Pinnwand gefällt mir jetzt nicht so gut aber das ist ja Geschmackssache . Du kannst ja den Geschmack deiner SM am besten beurteilen .
Ich finde das eine schöne Idee und ich denke sie wird sich freuen weil du sie nicht mit einem Gutschein abspeisst sondern du dir Gedanken gemacht hast. Ich an ihrer Stelle würde mich freuen.
Wann hat sie den Geburtstag ? Kannst ja mal bereichten wie es so gelaufen ist...

LG DasKrokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk f. Schwiegermama

Antwort von Oma_Ulli am 16.02.2009, 11:04 Uhr

Hallo, ich finde die Pinnwand sehr schön. Du kennst die Küche Deiner Schwiegermama am besten und kannst so beurteilen, ob die Dinge dort hin passen. Ich würde mich darüber freuen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk f. Schwiegermama

Antwort von Anti00 am 17.02.2009, 13:59 Uhr

Also vielen Dank, ich denke ich werde die 2 Sachen bestellen und kauf noch eine gute Flasche Wein dazu. Sie hat im März Geburtstag...

LG und eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.