Für Omas

Forum Für Omas

Damit das Oma-Forum nicht ganz stirbt,

Thema: Damit das Oma-Forum nicht ganz stirbt,

schreibe ich hier mal kurz. Bei uns hat es letzte Nacht geschneit. Um 5.00 Uhr heute morgen lagen ca. 12 cm Schnee und im Moment schneit es gerade schon wieder. Ich mag dieses Wetter nicht besonders, da ich bei diesem Wetter nicht so gerne mit dem Auto fahre aber jeden Tag fahren muss. Wie geht es euch? Mögt ihr dieses Wetter oder wäre es euch lieber wenn der Frühling so langsam kommen würde? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ............ ich mag dieses Wetter jetzt nicht mehr ! Bei uns lag heute morgen auch (wieder) Schnee. Muss aber erst nach der Zeitungsfrau begonnen haben, weil ich keine Fußspuren mehr gesehen habe.... Da, wo Sohnemann geräumt hat (@Gabi > vor meiner Garage!) ist schon wieder trocken. Wir haben einen Wettermix aus Sonne, Schneeschauer und nix. Soll ja wieder empflindlich kalt werden...? :(( Ich mag jetzt wirklich auch schon schön langsam FRÜHLING !!! Wer noch ????????? gvlg von inge

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich mag wohl Schnee, wenn er, wie im Januar, liegenbleibt und alles so romantisch aussieht. Dazu muss dann noch die Sonne scheinen. Dieses Schmuddelwetter der letzten Tage geht mir auf die Nerven. Zum Glück muss ich erst mittags aus dem Haus, sodass bis dahin der Frost schon meistens weggetaut ist. Heute scheint hier die Sonne und wir haben 4 Grad und die Luft ist frisch. Trotzdem warte ich auf den Frühling, wenn die Krokusse blühen und alles zum Leben erwacht, macht alles viel mehr Spaß. LG und einen schönen Tag Ingrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Mädels, ich möchte Schnee haben ,das fehlt mir total. Bei uns liegt noch Schnee und die Sonne scheint,echt tolles Wetter . Gestern hatte Tom Geburtstag,der kleine Zwerg ist schon 4 Jahre geworden.Und Norik fängt an zu krabbeln . Leider war das der erste Geburtstag ,wo wir nicht dabei waren .Aber Bonn liegt ja auch nicht um die Ecke. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag . Lg Gabi

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ist es heute auch sonnig und frostig. Der Schnee liegt immer noch. Bei mir im garten blühen die Schneeglöckchen; dass passt doch. LG Ulli

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Oma Ulli, bitte ein Foto von den Schneeglöckchen, lass uns teil haben an den ersten Frühlingsboten.... ich willllll Frühling Lg Manu

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

denn dann ist Fabian hoffentlich nicht mehr ganz so oft krank. Letzten Sommer ging es ihm auf jeden Fall recht gut. Er ist mal wieder krank, war erst heute wieder zum Kiga. Und das auch nur, weil er mir gestern sooo auf die nerven ging, das ich ihn heute (weil Fieberfrei) geschickt habe, obwohl er noch sehr viel und stark hustet. Das hat auf jeden Fall deutlich zur Entspannung beigetragen. Gestern gab es ungelogen nicht eine Stunde am Stück, in der keiner geschrien hat. Zum Schluss habe ich beide ins Wohnzimmer (Simon in den Laufstall) gesteckt und für fünf Minuten die Tür zugemacht. Ich musste einfach mal durchatmen, sonst wäre ich vollends ausgerastet. Sie haben sich immer wieder angestachelt, es war sooo furchtbar. Dazu schläft Simon im Moment seeehr schlecht. Er will nachts zwischen drei und vier wieder eine Flasche seit ein paar Tagen und braucht dann über eine Stunde, bis er wieder einschläft. Die ersten Tage haben wir es ohne versucht, aber keine Chance. Erst erzählt er ja nur, aber dann geht das Genöle los. Dann lieber sofort eine machen und hoffen, das er schneller einschläft. Ich bin also nur noch müde.... Der Arzt hat mich übrigens am Dienstag (war am Montag auch schon da) gefragt, ob ich nicht dort einziehen will, er hätte noch ein Zimmer frei.... Und morgen darf ich wahrscheinlich mit Simon hin, denn der hat seit gestern auch Husten und Schnupfen, der mir aber heute noch nicht schlimm genung war, um schon wieder zum Arzt zu gehen. Aber heute abend dann doch und da ja WE vor der Tür steht.... Diese Woche hat mich natürlich in sämtlichen Geburtstagsvorbereitungen zurück geworfen. Darf nun alles morgen machen. Und das Theater wegen der Kigafahrt hätte ich mir auch sparen können.... ICH WILL DEFINITIV ENDLICH FRÜHLING!!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 20:36