Für Omas

Forum Für Omas

Unwetter

Thema: Unwetter

Guten Morgen, Ihr Leben! Hier schneit es seit dem frühen Morgenstunden ununterbrochen grosse, dicke Flocken; bestimmt schon 12-15 cm. Mein Mann hat schon mal Schnee geschoben, aber es bringt gar nichts. Unser Garten ist ein Wintermärchen, man sieht sogar die dicken, hohen Maulwurfshügel nicht mehr. Zur waren Freude vom GÖGA hat sich nämlich ein Maulwurf unseren Garten und vor allem Rasen als Winterquartier ausgesucht. Ich hoffe, es geht Euch allen gut-ohne Grippe. Morgen fahre ich mit einer Freundin nach Hamburg. Sie hat dort einen Arzttermin und danach wollen wir es uns "nett" machen. Liebe Grüsse von der Nordsee Ulli

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulli meine Güte, da hat es Euch aber wirklich gepackt. Wir haben hier milde (moment, eben nachschauen) 8 Grad Plus. Es regnet zwar immer wieder, aber gegen das Unwetter bei Euch ist das nix. Mir geht es prima. Ich wünsche Dir einen schönen Tag in Hamburg LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schleswig-Holstein versinkt im Schnee. Ich komme gerade vom Schneeschippen rein, aber wie bei Ullis Mann, gebracht hats nichts. Als ich hinten aufgehört habe hätte ich vorne wieder anfangen können. Aber schön siehts wirklich aus. Ich hab mal vor 2 Stunden ein Foto aus meiner Haustür gemacht. Inzwischen ist es fast doppelt so viel. Naja so bekomme ich wenigsten Bewegung an der frischen Luft

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

ein Wintermärchen Fällt eigentlich Dein Walking bei Schnee aus?? Ich gehe dann im Studio aufs Laufband, weil ich im Schnee schwerer laufe und oft aus dem Tritt komme. Andererseits ist die Luft herrlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

walken ist immer Montags und gestern hatten wir keinen Schnee. Heute ist Schneeschippen mein Training Der Schnee ist so feucht da werden die Kinder heute Nachmittag sicherlich viele Schneemänner bauen können

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Soooooooooo jetzt haben wir Schnee, auch wenn ich glaube, dass der nicht lange liegen bleibt . Aber endlich kommt auch mal was in Kiel an . Jetzt suche ich jemanden, der die Garage frei schaufelt . Lg Gabi

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Suchen. Dürfte äußerst schwierig werden. Ich bin dafür, dass bald Frühling wird

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja heute morgen um 5 war hier auch der Teufel los.Schneeregen so stark das es die Scheibenwischer nicht mehr geschafft haben. Jetzt nur noch Regen. Ach man ich will auch den Frühling haben. Dann könnte ich mich schnell mal ins Auto setzen und zu meinen Spatz fahren.Aber bei diesen Wetter ne.500km sind nicht ganz ohne und wenn man die Strecke allein fahren muß macht es nicht soviel Spaß. LG Ricki

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hier schneit es immer noch. Er ist zwar pappig, aber taut gar nicht weg. trotz mehrfachem Schnee schippen sieht es so aus als hätte man gar nichts gemacht. LG Ulli

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 17:21