Für Omas

Forum Für Omas

DANKE!!!

Thema: DANKE!!!

Hallo Mädels!! Ich danke euch sehr für die vielen Glückwünsche!! Habe es leider jetzt erst mal wieder geschafft hier rein zu schaun. Aber ist sicherlich entschuldigt gell!? . Muss mich ja hin und wieder auch um die Kinder kümmern . Bettelt mal bei Reni nach dem neuesten Enkelbild mit ihr drauf. Ich weis ja nicht ob ich das einfach hier her machen darf . LG Mileki-lu(muss ja jetzt noch Buchstaben dran hängen für die Jüngste)

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben! so mein Urlaub ist zu Ende, das faule Leben auf dem Sofa wohl auch. Mein GG geht Montag auch endlich wieder zur arbeit, wenn er Urlaub mit mir zusammen hat, oh weh; Da komme ich zu Hause zu fast nichts, muss mir sogar jede Minute für den PC stehlen, lacht. Hier ein Bild von meiner jüngsten Enkeltochter Luana, aber ich muss da nicht mit aufs Foto, bin ich doch überhaupt nicht fotogen! Schönes Wochenende LG Reni

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiui! Das ist ja auch so ein Zuckerpüppchen! Muss man doch einfach in's Herz schließen, diese kleinen Mädels... Bei uns ist es heute nicht schön. Hochnebel und grau in grau. Nur 1 Grad plus. Zu kalt zum Fensterputzen bis später inge

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

die Kleine hat sich wirklich gemausert, alle Achtung. Man möchte sie direkt knuddeln. Mileki: ist schon interessant, was rauskommt, wenn man einen Nick aus den Namen der Kinder fabriziert, was? Marita meint, mein neuer Nick klingt wie ne Nudelsorte Reni, bei uns ist es auch so. Ist Männe zu Hause, schlafen wir erst mal länger, weil ich erst mittags zur Arbeit muss. Die normale Ordnung fehlt. Aber ich finde, das tut auch mal gut. LG und ein schönes WE Ingrid

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

@Ingrid ! @Alle ! Ja, das stimmt, das man ruhig mal alle 5e grade sein lassen sollte; es hat mir auch gut getan und die kleine Luana hat was davon: denn ihr neues warmes Jäckchen ist bald fertig. Wir haben uns ein Jäckchen ausgesucht das wird mit Nadeln der Stärke 8 gestrickt. Da macht stricken Spass wenn Frau so fix voran kommt. Dies Wochenende sind die jung Vermählten aus Hamburg zu Besuch, habe allerdings noch nicht viel von ihnen gehabt. Denn sie sind schon wieder auf dem Weg nach Frankfurt zum Spiel der Eintracht. Morgen Mittag sind dann alle bei uns zum Essen, dazu musste ich jetzt nur kurz mit Britta absprechen wer was auftaut von dem Essen was von der Hochzeit übrig war. Zum Kaffee gibts die untere große Torte von der dreistöckigen Hochzeitstorte, hmmm lecker! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! LG Reni

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 12:40