Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.05.2012, 21:18 Uhr

frage hab etwas laenger

Hallo,

lasst euch das nicht gefallen. Was ihr sagt, wird gemacht und wenn er sich daran nicht hält, geht ihr. Wenn es bei allen anderen klappt, dann kann es fast nur an ihm liegen und das muss er einfach mal mit den Konsequenzen leben. Ich würde einfach, wenn er wieder gegen eure Ansage handelt, gehen. Solltet ihr sagen, das Kind macht das jetzt nicht und er schießt dagegen geht ihr. Solltet ihr sagen, der Hund bekommt nichts am Tisch und er gibt ihm etwas, geht ihr. Scheinbar braucht er die Holzhammermethode.

Liebe Grüße

Sabine, die was soetwas an geht, sehr konsequent ist, auf Grund sehr schlechter Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.