Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 22.03.2007, 17:16 Uhr

eviba, weißt du....

das Gemeine ist, dass ich noch nicht mal von der Geburt meines eingene Sohnes "etwas hatte".

Wir kamen im Krankenhaus gegen 22.00 Uhr an, und die Hebamme meinte, der Mumu hätte 1-2 cm, wenn ich Glück hätte, würde ich mein Kind rechtzeitig zum Frühstück haben.

Dann hat sie mir einen Einlauf verpaßt und Badewasser eingelassen.

Nach ca. 15 Min. im Wasser dachte ich, der Einlauf wirkt und hockte mich aufs WC. Und drückte, und drückte, und drückte....

Irgendwann merkte ich, dass der Druck an der falschen Stelle war, fühlte nach und spürte das Köpfchen.

Mein Mann mußte losrennen und minutenlang die Hebamme suchen, die sich kaputtlachte, als mein Mann sagte, dass ich Preßwehen habe.

Allerdings lachte sie nach der Untersuchung nicht mehr. Wäre sie keine Schwarze gewesen, wäre sie sicherlich blass geworden *ggg*.

Dann suchte sie hektisch einen Arzt, während ich vergeblich versuchte, gegen die Preßwehen zu kämpfen. Und um 23.29 Uhr war mein Sohn geboren!

Und für mich was das alles viiieeel zu schnell! Mein Mann musste mir später alles erzählen, weil ich wie in Trance war, so hat mich das überrumpelt.

Und deshalb hätte ich auch sooo gerne mal eine Geburt miterlebt, schnief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.