Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 22.03.2007, 16:55 Uhr

:-))) Pauline

Liebe Pauline,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - bleib einfach da, ist ein Super- Haufen hier...

und zu Deiner Vorfreude bei der Geburt Deines Zwergles dabei sein zu dürfen, kann ich Dir heute schon sagen: "Es wird beeindruckender und gefühlvoller, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst!!! - Es ist GIGANTISCH, ÜBERWÄLTIGEND,ELEMENTAR !!!"

Ich durfe bei der Geburt meines kleinen Samuel dabei sein, durfte meiner Tochter "beistehen" und ICH DURFTE DIE NABELSCHNUR DURCHTRENNEN !
- Für mich hieß das, ich trenne die innigste, tatsächliche Verbindung und ÜBERNEHME dieses kleine, hilflose Menschlein in die VERANTWORTUNG ALLER MENSCHEN in seiner Umgebung und für seinen weiteren Lebensweg.

Du merkst, ich bin noch immer voller Begeisterung und LIEBE - es war ein wunderbares, einzigartiges Erlebnis - FREU DICH DRAUF !!!

Herzliche Grüße
auch an alle Omas und Mamas rundum

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.