Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 27.10.2007, 8:10 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen

beim Brötchenholen habe ich doch tatsächlich die Vögel zwitschern hören !!! Ich dachte, es wird Frühling.
Heute kommt der (von Marita) langersehnte Harry. Mein Mann darf sich nicht von der Stelle rühren, bis er über unsere Schwelle gegangen ist *gg*
Ich habe ihm das schon so oft gesagt, dass es ihm aus den Ohren wieder rauskommt.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
LG Ingrid

 
5 Antworten:

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Antwort von Reni155 am 27.10.2007, 8:30 Uhr

wünsch euch allen auch einen Guten Morgen
bei uns ist der heiss begehrte Schatz
* Harry Potter * schon seit 0.25 Uhr im Haus.
Jetze wird er grad liebevoll in Plastik verpackt und begleitet die Tochter samt Badetasche zu ihrem Schwimmwettkamf.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen Reni

Antwort von ABC-Oma am 27.10.2007, 8:32 Uhr

bei uns hätte Harry um Mitternacht reingedurft, wenn Marita hier geblieben wäre und ihm aufgemacht hätte. Ging aber nicht. Und ich wollte nachts nicht deswegen aufstehen.
Also, kommt der junge Mann erst im Laufe des Tages *g*
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Antwort von Babsi52 am 27.10.2007, 9:34 Uhr

Schmeiße mal eben ein GUTEM MOOOOORGEN in die Runde.
Harry hat sich bei Tina um 7:20 Uhr einquartiert und wurde mit Freude begrüßt.

@ Eviba& Manu,
euch wünsche ich eine gaaanz tolles WE. Genießt es in vollen Zügen.

Ingrid & Marita,
euch viel Spass beim heutigen Einkauf.

Uns allen wünsche ich nun ein erholsames und ruhiges WE. Allen Karnken , gute Besserung

VlG Bärbel, die aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Antwort von Raupe01 am 27.10.2007, 9:37 Uhr

Bin ja mal gespannt wie lange ich auf Harry warten darf ... Er wird bestimmt im Laufe des Tages eintrudeln

LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Antwort von gitte1954 am 27.10.2007, 9:54 Uhr

auch von mir
hier ist es trübe, gefällt mir nicht, bleibe den ganzen Tag im Haus.

Hoffentlich wird es morgen besser,
da muss ich ja raus.
Ganz viel laufen, mir graut heute schon, aber da muss ich durch.
Aber vielleicht werde ich mich mit Lena-Marie in ein Cafe setzen und die Anderen den weiten Weg zum letzten Kirmeßplatz machen lassen.
Das zieht sich durch die gesamte Innenstadt.
Angelina wird wohl Terror machen, sie wird es nicht gleich verstehen,
wenn es heißt, jedes Karussel nur einmal, es kommen ja noch so viele, sind glaube ich so ein Dutzend Kinder karussels da, plus Ponyreiten.
Hoffentlich steckt der Opa genug Kohle ein, er hat ja gesagt, er bezahlt.
Da kann ich meins zu Hause lassen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Wer Sonne hat. schickt ein bisschen zu mir, Danke im Vorraus

LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.