Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waage am 25.10.2007, 17:20 Uhr

frühaufsteher

hallo zusammen, bin auch son frühaufsteher, ärgert mich schon mal am wochenende, das ich dann auch so früh wach bin. hab mal ne frage reni, gg ist das göttergatte

 
3 Antworten:

Hallo Edith

Antwort von ABC-Oma am 25.10.2007, 17:25 Uhr

also früh aufstehen, ist für mich furchtbar. Wir müssen jeden Tag um sechs Uhr raus, da mein Mann ca. 60 km zur Arbeit fahren muss.
Ich arbeite von 12 bis 16 Uhr.
Am liebsten würde ich immer um 9 Uhr aufstehen. Da geht es mir am besten und ich bin den ganzen Tag fit.
Da ich so früh aufstehe, kriege ich allerdings auch meinen Haushalt vor Dienstbeginn fertig und das ist auch ein Vorteil. *gg*
LG Ingrid

Ja, GG ist Göttergatte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühaufsteher@waage

Antwort von Reni155 am 25.10.2007, 18:27 Uhr

ja woll Edith
und weil mein *GG* = göttlicher Gatte
nun grad von dre Arbeit kam ,
muss ich mich jetzt mal an den Herd begeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Oma

Antwort von saulute am 27.10.2007, 22:59 Uhr

Warum musst du so frueh aufstehen, wenn dein MANN zur Arbeit fahren muss, und nicht du? Ich bin auch Morgenmuffel und wuerde am liebsten jeden TAg est um 10 UHR AUFSTEHEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.