Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 26.10.2007, 14:03 Uhr

hmm telefon

Meerwürdig, vorhin rief wieder einmal jemand an, mal nicht die Telekom oder sonst ein Anbieter, nein Forschungfirma. oder so!!
aber als ich mich mit meinem Namen meldete
sagte zuerst jemand anderes Hallo!!
dann kam der Herr mit spreche ich denn da mit Frau O.... ich ja! dann sagte ich, an Umfragen habe ich keine Interesse...
aber ich habe Heute schon einmalgedacht das sich zuerst ein Hallo meldet, das war ein Privater Anruf.. hmm ich erinner Mich als Kind das dies bei Meiner Tante so war, bis sich herausstellte das eine Andere Familie auch in der Leitung ist, und schon längere Zeit zuhören... wie finde ich das raus?
Ratduschend Blicke ins Forum schmeisse
silvia

 
3 Antworten:

Re: hmm telefon

Antwort von Schnuller72 am 26.10.2007, 14:18 Uhr

schwierig. Einfach direkt ansprechen wer da ist und ob derjenige gerade auch mit jemand anders telefoniert und dann bei der Telkom anrufen. Ansonsten wüßte ich es leider auch nicht.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm telefon

Antwort von ABC-Oma am 26.10.2007, 15:59 Uhr

Hallo Silvia
ich habe leider auch keine Erfahrungen damit. Vielleicht kann die Telekom feststellen, ob mehrere Anschlüsse über Dein Netz laufen.

Bitte gib mir doch mal die webseite, auf der ich die gifs finde, bekannt.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Silvia

Antwort von ABC-Oma am 26.10.2007, 22:24 Uhr

genau die wollte ich haben. Hatte jetzt nix mit der Karte zu tun.
Schlaf schön
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.