Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 26.10.2007, 11:24 Uhr

Mahlzeit

schlechte Nacht gehabt, wenn ich ein Bolzenschußgerät gehabt hätte, wäre heute Nacht Schlachtfest gewesen.
Unser Vermieter hat den Kühen die Kälber weg genommen, logischerweise brüllen die Kühe dahinter her, das Theater dauert so 2-3 Tage, kennen wir schon.
Letztes Jahr haben sie die Abends noch auf eine andere Weide gebracht, weil sie soviel Krach gemacht haben. Warum sie das dieses Jahr nicht gemacht haben , weiß ich nicht.
Jedes Jahr das selbe Theater.
Fragt der Senior meinen Mann, da habt ihr heute Nacht nicht viel Schlaf bekommen, was solll das, sie wissen es doch.
Mein Mann sagt, nur zum Einschlafen war das schlimm, später hat er das nicht mehr gehört.
Boah, jedesmal wenn die Viecher ruhig waren , bin ich eingeschlafen, bis die wieder losgelegt haben, promt war ich wieder wach. Fenster zu, Rolladen runter, nützt alles nix.
Gut, das ich nicht arbeiten muss.
Heute Mittag ist schlafen angesagt, aber nur, wenn die Viecher weg sind.
Gitte

 
3 Antworten:

Re: Mahlzeit

Antwort von Schnuller72 am 26.10.2007, 12:49 Uhr

Das hätte bei mir auch Mord und Totschlag geben. Warum machen die das wenn sie wissen, das ihr dann nicht schlafen könnt? Nehmen sie die Kälber erst abends weg?

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit

Antwort von gitte1954 am 26.10.2007, 13:02 Uhr

die werden irgendwann tagsüber weggenommen.
Das ist eine normale Geschichte, sie hoffen immer, das es Nachts nicht so schlimm ist.
Die Kälber werden von den Kühen gesäugt, woanders werden die kurz nach der Geburt so nach 3 Wochen verkauft. Hier dürfen sie über mehrere Monate bleiben. Schau ich mir immer wieder gerne an, schönes Bild.
Einmal im Jahr kommt dann der Nachteil der Geschichte.
Mache da aber auch kein Theater, weil wir ansonsten super mit dem Vermieter auskommen.
Die heutige Nacht wird nocjhmal etwas heftig, aber so ab morgen beruhigen die sich wieder.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit

Antwort von manuschatz am 26.10.2007, 16:03 Uhr

Gitte,
ein paar Ohrstöbsel rüberschieben, hab ja genug davon-----------

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.