Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi52 am 26.10.2007, 6:30 Uhr

Erste!!

Guten Morgen !!!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Wünsche Allen schönen Start ins WE.

VlG Bärbel, die aus dem Kohlenpott.

 
5 Antworten:

zweite

Antwort von Schnuller72 am 26.10.2007, 6:52 Uhr

Guten Morgen an alle. Heute ist zum Glück der letzte Tag an dem Alex mit Scharlach zu Hause bleiben muß. Wie kann man nur so fit sein, wenn man krank ist. Allen einen guten Start ins WE.

Heute nacht kommt Harry Potter raus.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dritte

Antwort von ABC-Oma am 26.10.2007, 6:54 Uhr

endlich mal wieder eine Medaille für mich *g*
Heute muss ich langsam für unser Reibeplätzchen-Essen am 31.10. einkaufen. Da ist die ganze Nachbarschaft eingeladen. Familie natürlich auch. ist immer ein großes Ereignis. Mein Mann ist da Experte.
Schönen Tag Euch allen
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ich den undankbaren vierten Platz!

Antwort von Reni155 am 26.10.2007, 7:02 Uhr

Wünsche euch allen einen
wunderbaren "Guten Morgen!"
heute ist mein freier Tag soll ja auch nicht umsonst
FREITAG heissen.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ter Platz...schlepp

Antwort von suermel am 26.10.2007, 8:19 Uhr

so dann bin ich auch endlich da,, Michelle ist schon 6 Uhr aufgewacht, und da konnte ich ja schlecht nach Oben ins Büro an den PC gehen, was ich sonst immer mache, mit 1 Tasse Kaffee.
nah gut, ich habe schon eingekauft, und schmeiß mich nun aufs Rad und gehe in die Muckibude, aber nur zum Rückentraining habe noch einiges zu erledigen..
Michelle geht und kommt nun seid 3 Tagen alleine von und in die Schule, das freut mich sehr, denn sie ist die einzige die zu Fuss geht, alle andern werden gefahren...
allen ein tollen Tag eure silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann Nr 6 auch da ...

Antwort von Raupe01 am 26.10.2007, 10:45 Uhr

Wir haben heute Feiertag in Österreich - da darf ich mal ein bisschen länger schlafen.
Meine Patienten sind inzwischen alle wieder gesund (hatten allesamt eine ordentliche Bronchitis) und machen jetzt den noch halb verschneiten Garten unsicher. Muss jetzt noch den Haushalt fertigmachen und dann wird gekocht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.