Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 24.10.2007, 20:00 Uhr

Guten Abend

... hab lange nix hören lassen.
Mir ging es ne weile nicht so gut. Die blöde Grippe war ganz schön anhänglich und hat geschlaucht. Und dazu noch dieses berauschend tolle Wetter.

Aber nun will ich mal etwas nachholen :-)

Hab morgen eine Schulung in meiner Firma. Da darf ich morgen und nächste Woche Mitarbeiter aus 10 Firmen in einem Programmteil schulen. Boah, das wird was :-)

Ach übrigens, dass hab ich vorhins im Web gefunden.

http://de.news.yahoo.com/afp/20071024/tde-d-kinder-studien-zf-a4484c6_1.html

LG
Oliver

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend

Antwort von gitte1954 am 24.10.2007, 20:09 Uhr

freut mich zu lesen, das es dir wieder besser geht.
Da kannst du jetzt den Oberlehrer spielen, grins
lass aber den Bambusstock zu Hause
Nachsitzen ist besser
duckundwech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Oma am 24.10.2007, 20:21 Uhr

Hi Oliver! Du, da steht, die Nachrichten-Seite ist nicht mehr vorhanden.

Worum ging es denn da?

Für morgen und die nächste Woche wünsch ich dir viel Spaß. Mach uns keine Schande ;o).

Grüßle an Yvonne und den kleinen Räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von manuschatz am 24.10.2007, 20:22 Uhr

ne ne keine Bambusstöcke,
rießen Schlusselbund, mit den haben manche Lehrer gewurfen,
Oliver schön das es Dir besser geht, aber wie geht es den Krümel, Robin und Yvonne

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.