Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 24.10.2007, 15:01 Uhr

mini Oma Treffen

war ein schöner Vormittag, bis in den Mittag hinein.Soll Euch alle lieb Grüßen, was ich hiermit gemacht habe. Kann dem was Maren weiter unten geschrieben hat , kaum was zufügen. Zoé durfte ich so richtig durchknuddeln, das ist eine ganz süüüße, was ich beweisen werde. Sie ist sehr freundlich, lacht auch ganz schnell, wenn man sie anspricht.
Frühstück war vom Feisten, alles da.
Mittags kam Hanna, da Maren draußen bei einem Lieferanten war, sagte sie zu mir, ich solle den Stubenwagen zu ihr schieben, dann könne sie immer sehen wo Zoé gerade ist.
Man kann ja auch eine Fremde nicht an das Schwesterchen lassen, wo kommen wir dahin.


Gehör mal wieder auf die Deppenliste, habe normalerweise immer Ersatzbatterien dabei, nur heute nicht, da will die Digi neue Batterien haben, son Mist. Aber Maren konnte aushelfen. Wollte sie ihr dann wiedergeben, hab ich doch glatt vergessen.
@ Maren, mache ich das nächste mal

LG Gitte

 
4 Antworten:

Re: ein Oma% ein Mama Treffen *gröhl*

Antwort von phifeha am 24.10.2007, 18:40 Uhr

och weisst du, du darfst die batterien gerne behalten. danke, die fotos sind angekommen, zuckersüss sage ich da nur....

ja, es war wirklich wirklich schön....freue mich schon jetzt aufs nä mal. den link hast du hoffentlich erhalten...alles weitere gerne per mail, wenn erforderlich!

Viel Spaß euch anderen beim Fotos schauen!

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maren, Zoé ist ein richtiger Goldschatz!

Antwort von Oma am 24.10.2007, 18:49 Uhr

Trotz Erkältung kann sie noch so strahlen ;o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Oma% ein Mama Treffen *gröhl*

Antwort von gitte1954 am 24.10.2007, 19:19 Uhr

habe deine Mail an psb Petra weiter geschickt
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oma...@gitte

Antwort von phifeha am 24.10.2007, 19:59 Uhr

dankeschön...ja sie sind alle drei, jeder für sich, was ganz besonderes!

@gitte...oki...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.