Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 24.10.2007, 16:25 Uhr

Vorsichtig um die Ecke guck ....

..... und mal kurz Hallo sagen wollte!

Der Entzug vom PC wurde mir sehr leicht gemacht. GG hat Ihn abgestöpselt und Ihn zur Sanierung zu seinen Kollegen mitgenommen! So blieb´ mir also nichts anders übrig als mich anderweitig zu beschäftigen.......! War kein Problem *grins* ist ja genug liegengeblieben!

Nun ist meine Mum hier und am Wochenende waren GG und ich spontan ohne die Kids in verschiedenen Städten am Jacobsweg!

Danke für Eure Antworten, aber ich werde mich trozdem zurückziehen. Ab und an werde ich sicherlich mal reinsehen und ich halte Euch auch (wenn Ihr das wirklich möchtet) gerne auf dem Laufenden wie´s bei uns weitergeht, aber die Worte von dieElle sitzen doch tiefer als ich gedacht hatte und mir ist ehrlich gesagt vorerstmal die Lust vergangen!

Wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Mone

 
7 Antworten:

Re: Vorsichtig um die Ecke guck ....

Antwort von Schnuller72 am 24.10.2007, 16:55 Uhr

Schade, das dir die Lust vergangen ist. Ich wüßte gerne wie es bei Euch weitergeht und wünsche dir viel Spaß mit deiner Mutter. Läuft der PC jetzt besser?

LG Marita ((smonie))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig um die Ecke guck ....

Antwort von Oma am 24.10.2007, 16:57 Uhr

Boah, was für eine Freude! Komm erst mal her und lass dich knuddeln! (((smonie))).

Das muss Gedankenübertragung sein. Ich hab heute früh noch an dich gedacht.

Und ja, selbstverständlich will ich wissen, wie es weitergeht bei euch!

Mone, ich vermisse deine lebendigen Beiträge wirklich sehr.

Es wird nichts nutzen, wenn ich dir sage, dass wir eigentlich hier nicht so miteinander umgehen. Dieser Ausrutscher hat dich als völlig Unbeteiligte getroffen, und ich kann mit nur zu gut vorstellen, wie tief das sitzt :o(.

Ich hab im Diät-Forum nach dir gesucht. Aber nachdem ich jetzt weiß, dass du gar keinen Internetzugang hattest, ist mir klar, warum ich dich da nicht gefunden habe.

Also, Liebes, es wäre schön, wenn wir dich nicht ganz verloren hätten. Ich werde mich immer freuen, von dir zu lesen.

Fühl dich umärmelt von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig um die Ecke guck ....

Antwort von gitte1954 am 24.10.2007, 16:59 Uhr

kann mich nur den Anderen anschließen, schön, dich wieder zu lesen.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch smonie !!!

Antwort von ABC-Oma am 24.10.2007, 17:04 Uhr

Marion, ich schau mich auch des öfteren im Diätforum um, aber es hat noch nix genutzt *gg*. Habe immer noch mein Kampfgewicht.
LG Ingrid

P.S. Deinen Bericht wegen des neuen Büros kann ich im Momentleider nicht lesen. Habe noch viel zu tun. Ich werde ihn mir morgen in Ruhe "vornehmen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ingrid

Antwort von Oma am 24.10.2007, 17:07 Uhr

Ich leeeees doch nicht im Diät-Forum! Da hab ich schon lange jede Hoffnung fahren lassen. Ne, ich hab nur nach smonie gesucht *ggg*.

Quäl dich langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ingrid und Oma

Antwort von Schnuller72 am 24.10.2007, 17:11 Uhr

geht einfach zu meiner Diabetisberatung, da nehmt ihr auf jeden Fall ab, wenn ihr euch dran haltet.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig um die Ecke guck ....

Antwort von Babsi52 am 24.10.2007, 21:00 Uhr

Hallo Smonie,
schön von dir zuhören. Ich würde mich auch freuen wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. Möchte doch zugerne wissen wo es euch in der nächsten Zeit hinverschlägt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mama.

VlG Bärbel, die aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.