Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 24.10.2007, 17:09 Uhr

Noch drei Tage

dann kommt der neue Harry Potter endlich auch auf Deutsch raus. Ich hoffe, wenn wir Samstag vom Einkaufen für Krümel kommen, das er dann schon da ist. Ich bin jaaaaa sooooo neugierig. Habe mich bei Männe auch schon abgemeldet für Samstag abend und Sonntag. Werde nur zum Essen und auf Klo aus dem Schlafzimmer rauskommen, bis ich ihn durch habe. Er ist ja zum Glück nicht so dick.

Ich fahre Samstag mit Uroma, Oma, Alex und Bastian. Wir brauchen einen Strampler fürs KH (wenn wir Krümel mitnehmen) und ein Babyphone und wir müssen uns mindestens 1 1/2 Stunden im Laden aufhalten, damit wir danach unser Generationenessen machen können. Ich weiß gar nicht was wir solange dort machen sollen *g*.

LG Marita

 
7 Antworten:

gucken, gucken, gucken

Antwort von ABC-Oma am 24.10.2007, 17:12 Uhr

und kaufen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helft mir mal auf die Sprünge...

Antwort von Oma am 24.10.2007, 17:33 Uhr

Was Generationenessen ist kann ich mir ja noch vorstellen, wenn vo Uroma bis Urenkel alle dabei sind *ggg*.

Aber wieso müsst ihr dazu erst 1,5 Std. in einem Laden verbringen??? *doofguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oma

Antwort von Schnuller72 am 24.10.2007, 17:36 Uhr

ja von Uroma bis Urenkel haben wir Generationenessen getauft. Uroma kann nicht so gut laufen und wir müssen ja irgendwie die Zeit herumbekommen, bis das Restaurante aufmacht.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marita

Antwort von ABC-Oma am 24.10.2007, 17:41 Uhr

ich glaube, Marion meint das anders. Denn wir könnten ja entsprechend später fahren.
Es ist also so: Als Colin unterwegs war, sind wir auch einkaufen gefahren. Noch bevor ich mic richtig umgesehen hatte, hatte Marita schon alles zusammen und wir waren ruckzuck wieder draußen. Ich habe kaum einen Strampler oder all die anderen schönen Babysachen gesehen.
Das habe ich mir dieses Mal verbeten *g*

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha! Marita kauf t ein wie ein Mann ;o)

Antwort von Oma am 24.10.2007, 17:43 Uhr

Na, Ingrid, da kann ich dich verstehen. Wenn ich schon mal in einem Laden voller Zwergenklamotten bin, will ich auch gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kopfklatsch* natürlich

Antwort von Schnuller72 am 24.10.2007, 17:46 Uhr

Ich kann auch anders. Hat man ja letzten Samstag gesehen *g*. Das geht aber nur wenn ich was brauche. Wenn ich aber alles zusammen habe, kann ich gehen.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kopfklatsch* natürlich

Antwort von ABC-Oma am 24.10.2007, 18:28 Uhr

Ihr mit Eurem "Kopfklatsch". Also, da mache ich nicht mit. Da wird man dumm von *gg*
LG Ingrid

und nun muss ich mich leider ausklinken, Männe kommt gleich und heute abend ist Frauen-Quatschabend. Das dauert erfahrungsgemäß "etwas" länger
Machts gut bis Morgen
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.