Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys am 26.10.2007, 23:01 Uhr

smonie

hallo erinnerst du dich noch an mich???? waren 2006 gemeinsam im dezemberbus... was machst du hier im oma forum? ich wollt mal schauen was meine mutter hier so schreibt wäre schön wenn ich mal wieder was von dir lesen würde wie es dir und den kleine so geht liebe grüße jenny

 
6 Antworten:

Re:jennys

Antwort von ABC-Oma am 27.10.2007, 8:08 Uhr

Guten Morgen, jennys
ich tippe also, dass jennysmum Deine Mum ist. Richtig??
Sie schreibt leider nicht oft hier rein und wir konnten sie deshalb noch gar nicht richtig kennenlernen.

Wie geht es Dir denn???

Ich bekomme im Dezember ein weiteres (viertes) Enkelkind. Heute wollen wir die letzten Kleinigkeiten kaufen.

LG auch an Deine Mum
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jennys

Antwort von jennys am 27.10.2007, 8:58 Uhr

ja das ist richtig. sie ist meine mom.ja das sie nicht so viel schreibt liegt sicher daran das wir sie immer ganz oft einspannen*ggg*.danke uns geht es zur zeit recht gut der alltägliche familienstreß halt nur aber der macht ja spaß und verdient eigentlich das wort streß nicht wirklich*smile*.oh schon das 4. enkelchen schön!na dann viel spaß beim sachen kaufen.ich konnte uch immer die läden leer kaufen als klein tim unterwegs war.liegt uns frauen wohl im blut der drang zum geld aus geben fürs baby*g*
ich wünsche dir heut einen schönen tag.
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Jenny!!!!! *wink* + @All

Antwort von smonie am 27.10.2007, 16:00 Uhr

@All - Haben leider erfahren das meine Oma, nach langer Krankheit heute morgen verstorben ist und ich somit gerade Flüge buche und hier bescheid sagen wollte das ich mich in den nächsten Wochen dann GAR nicht melde!

@Jenny - DAS ist ja mal eine Überraschung!!!!! Ich muss zwar gestehen das ich mich nicht DIREKT erinnere, aber ich kann nur sagen: im Großen und ganzen gehts uns gut!

Wir feiern heute gerade den 4. Geburtstag unserer Grossen und der Kleine Mann wird heute schon 10 Monate alt! WAHNSINN!!!! Er wächst und gedeiht und ist ein ziemlich quirliges Kerlchen! Hast Du noch Kontakt zu anderen aus dem Dezemberbus? Ich schreibe noch immer mails mit "herbstblatt" in Virginia. Wir ziehen vorraussichtlich beide bald wieder nach Deutschland und wollen uns dann unbedingt treffen! Bei uns steht leider noch nichts fest wegen wann und wohin!

Ich melde mich einfach mal in Ruhe wenn wir wieder zurück sind! Bis dahin .....muchos Saludos desde España!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smonie

Antwort von Oma am 27.10.2007, 16:20 Uhr

Oh smonie, tut mir leid, dass du (oder ihr?) jetzt aus einem so traurigen Anlass nach Deutschland kommt :o(.

Da du WOCHEN geschrieben hast, gehe ich eher davon aus, dass du allein mit deinen Mäusen fliegst. Also wieder unglaublicher Stress...

Deiner kleinen Lea wünsch ich trotz der traurigen Nachricht einen schönen Geburtstag.

Alles Liebe und passt auf euch auf...

(((Mone)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smonie

Antwort von gitte1954 am 27.10.2007, 17:13 Uhr

tut mir leid, das es einen so traurigen Anlaas gibt..
einen Glückwunsch an Lea
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smonie

Antwort von ABC-Oma am 27.10.2007, 17:26 Uhr

auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Liebe Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.