Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 07.07.2006, 12:15 Uhr

Dann lass sie!

Ich kann ja mal kurz beschreiben, was mir gedroht hätte, wenn ich weiter faul zu Hause geblieben wäre *ggg*:

Also meine Mum nimmt Diego (unseren Sohn) an manchen WE! DAS wäre weggefallen!

Naja, dann würde ich ihr auch nur so viel wie nötig helfen-ist sicher schwierig, aber probiers mal!

Und schlag ihr vor, dass du ihr natürlich NOCH VIEL MEHR unter die Arme greifen würdest, wenn sie ihren Abschluss nachmacht!

Ich kanns auch nachvollziehen, dass ie gern n Jahr zu Hause bleiben würde, bei mir wars doch genauso!
Aber bei ihr ist das noch n bissi was anders, denn sie hat keinen Abschluss...

Warte einfach ab!

MIR fällt die Decke aufn kopf-und beim nächsten kind hab ich mir jetzt schon vorgenommen, höchstens 6 Monate zu Hause zu bleiben-hätt ich VORHER NIE gedacht!!!

Vielleicht (hoffentlich sogar) ergehts ihr genauso!

Ansonsten tret in in nem halben Jahr so richtig ins Popöchen! Denn dann sollte sie sich wirklich aufraffen!!!

ich wünsch deiner tochter, dass alles so wird, wie sies sich vorstellt! Und dir natürlcih auch, dass alles so wird, wie dus dir für deine Tochter wünschst!

Ganz lieben gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.