Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 22.08.2007, 6:58 Uhr

Da mein Internet gestern den Geist aufgegeben hat

kann ich die Zusammenfassung erst heute morgen reinsetzen. Ich hoffe es eignet sich auch als Guten Morgenlektüre:

Heute dürfen wir suermel´s Kaffeemaschine benutzen, da sie keine Zeit hat.

smonie bestellt ein Zusammenfassung für die ganze Woche, bekommt sie aber nicht.

Eviba trifft heute auf ABC?-Oma und opa. Sie hibbelt dem Termin schon entgegen.
Wir warten gespannt auf einen Bericht.

Reni geht heute zum Ohrenarzt und strickt strümpfe nebenbei.
Manu stellt sich vor wie Reni dem Arzt die Socken gibt und liegt unterm Tisch vor Lachen.

suermel verschickt Überraschungen an Manu und Anna.

smonie meldet sich zurück und macht bald Deutschland unsicher.

Reni hat ein Blutdruckgerät für 24 sTd. bekommen und wird im Klub der Alten Schachteln aufgenommen.

Das Oma-Forum wartet auf Nachricht von Fee21 wegen der Geburt.

psb startet eine Diskussion über Schmerzempfinden bei "Plumen" (Blumen).

gitte hat einen dunklen Fleck entdeckt und mußte ohne Kaffee zum Arzt, dort gibt man aber Entwarnung.

Rademenes hat sich weh getan und das Forum schickt einen Verbesserungspuster los.

Die Diskussion wird nicht ernsthaft geführt und mit Montys um sich geworfen.

Elle klaut im Hauptforum einen Witz.

Safa bittet um Hilfe.
Psb steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

ABC?-Oma meldet sich aus Bayern und wird hoffentlich auch wieder nach Hause gelassen.

Die Frage Wer den Wasserhahn vergessen hat zuzudrehen, kann nicht hinreichend geklärt werden.

Reni hat die nächsten Wochen damit zu tun, bestellte Socken zu stricken. Hoffentlich macht sie das nicht nur beim Arzt.

Renis Enkelin verkürzt die Zeit beim Zähneputzen mit Erklärung für eine "begriffsstutzige" Oma.

Gitte platzt vor Neugier auf smonies kids.


Ein schönen Tag trotz Regen.

LG Marita

 
3 Antworten:

Re: obersuperspitzenmässig GENIAL!!!!!!

Antwort von suermel am 22.08.2007, 9:21 Uhr

danke danke aplaus::::
MACHST DU SPITZE,
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obersuperspitzenmässig GENIAL!!!!!!

Antwort von eviba am 22.08.2007, 9:32 Uhr

Ja Marita,

da schließe ich mich doch Silvias Meinung gleich an...

Ich habe Deiner Mutter gestern schon von Deiner Zusammenfassung vorgestern "vorgeschwärmt". Sie wollte daraufhin sofort an meinen PC, was sie auch tat und war total begeistert von ihrer Tochter!!!

Es war übrigens ein wunderschöner Tag gestern... Du hast sooo liebe Eltern! Deine Mutter kannte ich ja schon vom gegenseitigen Geschreibsel und Chatten, aber auch in Bezug auf Deinen Vater gab es keinerlei Berührungsängste - es war einfach toll und wir haben seeehr viel miteinander gelacht, geredet und diskutiert. Ich bin noch immer "hin und weg".

Ganz liebe Grüße
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich aber

Antwort von Schnuller72 am 22.08.2007, 9:38 Uhr

froh, das Mama mein ZF auch gefallen hat und das ihr euch so gut verstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.