Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 21.08.2007, 10:17 Uhr

Melde mich zurück!!!

Hola todos!!!!

Hallo Zusammen!!!

Drängel mich mal wieder zwischen Euch! *schubs*

GOTT habe ich Euch vermisst!!!! Wie soll das bloss werden wenn ich die 3 Wochen in Deutschland bin und gar nicht mitsenfen kann!?!?!?

Und??? Was habe ich alles verpasst??? Hoffentlich kommt Ingrid bald zurück, die Zusammenfassungen waren ganz schön praktisch wenn man mal fehlt!!!!

Hier ist der Winter ausgebrochen, ich habe gerade die Heizung angemacht! *schimpf*

*allemaldrück*

Simone!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Melde mich zurück!!!

Antwort von manuschatz am 21.08.2007, 10:30 Uhr

...ach da ist sie ja, die Spaniennudel, hab Dich doch schon vermisst*heftigmitKopfnickt*...

...wie jetzt Winter, den läßte aber schön bei euch,
reicht hier schon das Grau in Grau und Regen...

...wann bist Du den 3Wochen in Deutschland und vorallen wo...

dumdidum, bis später
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde die Wolken hier festbinden, ....

Antwort von smonie am 21.08.2007, 10:38 Uhr

.... ich will schliesslich auch schönes Wetter haben in good old Germany!

Ich bin mit den Kids die erste Woche in Münster bei meinem Dad, die zweite dann mit Kids und GG auf Borkum, kurz in Dortmund bei den Schwiegereltern, und dann noch wieder in Münster bei meiner Mum und in Bielefeld bei meiner Schwäggerin. Zwischendurch noch superviele Arzt-Kontroll-Termine und dann wahrscheinlich froh wieder nach Hause zu dürfen! *freu*

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde die Wolken hier festbinden, ....

Antwort von manuschatz am 21.08.2007, 10:43 Uhr

hey Süße,
da kannst Du ja fast alle von uns besuchen,
mich natürlich nicht*pööö*,
viel Spaß wünsche ich Dir, und denk dran, der Winter bleibt in Spanien*grins*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui, da habt ihr euch ja was vorgenommen...

Antwort von psb am 21.08.2007, 11:11 Uhr

hört sich stressig an. aber borkum is schööön *schwärm* da war ich schon ein paarmal... am besten is es da im winter, wenns knackig kalt, die luft aber klar ist *ggg*
aber dafür werdet ihr wohl zu früh sein *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da habt ihr euch ja was vorgenommen...

Antwort von Reni155 am 21.08.2007, 13:16 Uhr

ja, da hast du ja ein echt volles Programm in Germany.
kannst mich auch mal besuchen Smoni ich bin vom 5.-7.10. in Neubeckum,lach.
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Deutschlandbesuche arten immer in Familien-Staffellauf-Marathons aus!!!! Aber diesmal machen ...

Antwort von smonie am 21.08.2007, 14:31 Uhr

.... wir ja endlich zum allerersten Mal so richtig als Familie Urlaub!

Als Lea noch klein war hat sie immer Urlaub bei Oma´s und Opa´s gemacht und wir waren segeln! Und seit wir in Spanien leben waren die Urlaube immer Besuche bei Familie in Deutschland! Meistens zu Hochzeiten, Jubiläen, etc. Da meine Eltern geschieden sind, gibt es also 3 mal Grosseltern die Ihre Enkel sehen wollen (uns ja nicht mehr *zwinker*) und Geschwister (je 2 = 4 + Partner und Anhang) und einige wichtige Freunde!

Aber diesmal machen wir endlich als Familie mal richtig Urlaub!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Deutschlandbesuche arten immer in Familien-Staffellauf-Marathons aus!!!! Aber diesmal machen ...

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 14:40 Uhr

bin auch nicht weit von Münster weg
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da seit ihr ja

Antwort von Schnuller72 am 21.08.2007, 15:08 Uhr

schon fast hier. Münster ist nur 20 km von hier.

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, ich hoffe es wird nicht zu stressig für euch und könnt auch ein paar Tage Ruhe genießen.
Wann kommst du denn?

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kommen vom 27.8. bis 15.9. und ich bin auch in der Nähe wenn ....

Antwort von smonie am 21.08.2007, 17:34 Uhr

..... Ihr Euch alle trefft, aber ich bekomme es absolut nicht hin auch zu kommen. Es blutet mir das Herz, aber ich bekomme es nicht geregelt! *jammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.