Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 21.08.2007, 20:33 Uhr

@smoni danke für die Post

da hast du ja ein paar ganz niedliche Mäuschen.
kriegst auch bei Gelegenheit ein paar Socken von mir gestrickt*lächel*
du das mit dem Namen unserer Stadt hab ich jetzt erst wieder erfahren den fand die Frau vom Partyservice in Beckum auch witzig und hat sich sicher dann noch einen abgekichert!
LG Reni

 
9 Antworten:

Dann bin ich ja beruhigt ....

Antwort von smonie am 21.08.2007, 20:47 Uhr

.... das wir nicht die einzigen mit "schlechten" Gedanken waren!!!

Was hast Du denn mit Beckum zu tun? Kommst Du da her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 20:48 Uhr

setz die Bilder doch ins OAF , dann können wir die auch sehen,
bin ja nicht neugierig, will nur alles wissen
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gitte

Antwort von smonie am 21.08.2007, 20:52 Uhr

Du wohnst in Soest???? *seufz*

Da kam damals meine erste große Liebe her!!!!!! *schwelginerinnerungen* Ich habe in Neheim im Dorint meine Ausbildung gemacht!

Der lässt sich nun gerade scheiden ...... fällt mir da gerade ein! Mehr verrate ich nicht, nachher kennst Du Ihn noch! *schluck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smonie

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 20:59 Uhr

Kreis Soest, ganz nah an Brilon, sind bis dahin 26 km, bis Soest etwa 30 KM
aufgewachsen bin ich in Lippstadt, geboren in Bad Sassendorf
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich ja beruhigt ....

Antwort von Reni155 am 21.08.2007, 21:08 Uhr

Moni da sind wir mit Ausnahme von Ramona geboren und aufgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 21:28 Uhr

dachte du hättest Bilder vom smonie
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni

Antwort von Reni155 am 21.08.2007, 21:29 Uhr

ach so..sollte wir sie da nicht mal fragen ob ich das da rein setzten darf oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tzzzzzzzz

Antwort von suermel am 22.08.2007, 6:18 Uhr

Schlussendlich erfahrt noch, das Ihr
zusammen in die Schule gegangen sind, oder eine hat denFreund oder Cousan geheiratet, *gg*
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Reni

Antwort von Oma am 22.08.2007, 11:23 Uhr

Die Welt ist ein Dorf! Die Cousine, die ihren Sohn verloren hat, wohnt jetzt in Roland, vorher in Beckum, und davor in Neubeckum. Und als sie in Neubeckum wohnten, habe ich 5 Jahre in ihrer Firma gearbeitet und bin jeden Tag die 50km dorthin gefahren, von 1979-1984...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.