Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 21.08.2007, 13:42 Uhr

Melde mich vom Doc zurück!

Also bin ja wegen Ohrenschmerzen zum Dok
und zurück bin ich mit einer 24 Std Blutdruckmessung am Arm gekommen.
In den Ohren konnte er nichts sehen, sei wohl eher ein Alarmsignal meines Blutdrucks gewesen.
Der lag da bei 158/110.
Jetzt hat er mich am Wickel nu stellt er mich mal ganz auf den Kopf, Freitagfrüh soll ich stocknüchtern☺ zum Blutabnehmen kommen.
Später dann einen Termin für den großen TÜV, hilfe..ich hab "Alter".
Da ist doch was dran, das mit dem 50. auch alle möglichen Wehwechen anfangen,schnief.
hmm wegen der Socken, ich hab im OAF doch mal Fotos von den Enkeln in Tracht gezeigt.
Solche Socken (Schuh) für Leonie gibt es.
Aber ich weiß nicht wie ich solch ein Bild hier herin setzte das es Smoni auch betrachten kann?
Autsch jetzt pumpt grad wieder das verflixte Ding an meinem Arm!
Wie soll ich damit bloß schlafen die kommende Nacht.
Einen schönen Nachmittag
wünscht euch die alte Schachtel Reni

 
8 Antworten:

Re: och das heisst

Antwort von suermel am 21.08.2007, 14:14 Uhr

du sollst Kürzer Tretten auch mal an dich denken auch mal etwas schönes Ruhiges tun für dich, nicht von Termin zu Termin rennen und noch schnell dieses und Jenes machen.
Pass gute auf dich auf, und las dich mal mit einem Buch verwöhnen
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo alte Schachtel, willkommen im Club

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 14:15 Uhr

du kannst ihr das Bild nur per mail zukommen lassen.
Entweder gibst deine mailaddi an oder sie. Anders geht es nicht.
Hast du vor Zorn, wegen dem Aufpumpen den Wasserkran angestellt????????????
Es regnet wie verückt.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann sind die Socken fertig????

Antwort von smonie am 21.08.2007, 14:26 Uhr

Habe meine e-mail hinterlegt! *händereib*

Ich hätte ja gerne mal wieder so selbstgestrickte Socken!!! Dann könnte ich die Heizung auch wieder ausschalten! *bibber* Meine Oma´s haben auch beide viel gestrickt, die eine war für Pulli´s zuständig (ist leider schon tot) und die andere für Socken (ist leider ein Pflegefall). Und der Bestand nähert sich dem Ende!

Wünsche Dir gute Besserung und eine "ruhige" Nacht! Mich hat dieses selbständige Messgerät nach dem Kaiserschnitt schier um den Verstand gebracht! *schimpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind die Socken fertig????

Antwort von Reni155 am 21.08.2007, 18:25 Uhr

* wo hast sie hingelegt ????
ich find sei nirgends*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 18:34 Uhr

geh zu dem Posting von smonie, da wo ihr Name steht, der ist blau, kannst darauf klicken, dann hast du die mailaddi.
Wenn du zum Beispiel deine hinterlassen willst, schreibst du die bei e-mail (Angabe nicht erfordelich) dann erscheint dein Name auch blau.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reni

Antwort von Reni155 am 21.08.2007, 18:40 Uhr

danke Gitte das wußte ich bisher auch nicht..wie das geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reni

Antwort von gitte1954 am 21.08.2007, 18:46 Uhr

ich hab mir das auch erst sagen lassen müssen, wenn man neu ist, bekommt man alles erst so nach und nach raus.
Aber man hat ja die Möglichkeit zu fragen.
Irgend wer hilft immer.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von smonie am 21.08.2007, 20:00 Uhr

Ist angekommen!!!!! *jubel* DANKE!!!! *freu*

Ich antworte gleich auch! *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.