Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 22.08.2007, 6:15 Uhr

guten Tag!!!

grrr es regnete und wir wollen ja zu Fuss
in die Schule. bäää..
bää ist auch der Kaffee der sonst so gut schmeckende Kaffee aus der Saeco Maschine schmeckt grauenhaft...
Ich lasse die Maschine noch bis Heute Abend da, also bedient euch, und sagt mir ob er bei euch auch so widerlich schmeckt, hmm ? die Sorte ist immer von Dallmayr oder schon mal mövenibick
nah dann rein ins nasse
ahh ich habs ich habe vor dem Kaffee Huete Zähne geputzt :o)
silvia

 
2 Antworten:

Auch von mir - einen guten Tag!!!

Antwort von eviba am 22.08.2007, 7:05 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

nach einem wunderschönen Nachmittag und einem lustigen, harmonischen Abend gestern muss ich jetzt "auf den Boden" zurückkommen. Ingrid und ich haben uns auf Anhieb suppper- gut verstanden. Als sie aus dem Auto ausstieg, hatte ich sofort das Gefühl: die kennst du schon IMMER... und auch ABC?- Opa ist ein ganz, ganz lieber Mensch - eben passend zu Ingrid.

Wir haben es "nur" bis kurz nach 22:00 Uhr "ausgehalten", weil wir lt. Oliver eh nur bis 23:00 Uhr gedurft hätten und wer weiß, wieee laut die Lacherei dann noch geworden wäre :-)))

Jedenfalls war es ein sehr, sehr schönes Treffen, das förmlich nach Wiederholung "schreit"...

Viele liebe Grüße
und einen schönen, friedvollen Tag mit vielen kleinen Freuden

Eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och schön..

Antwort von suermel am 22.08.2007, 9:18 Uhr

das hört man gerne, ich freue mich auch auf den
Tag wen ich mal noch jemand dazu
kennen lernen darf.
Su kenne ich bereits :o)
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.