Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 19.12.2010, 20:38 Uhr

@ Carmen

Hallo,

unsere Oma weiß das, aber auch unsere Uromi incl. Uropi. Alle 3 sind jederzeit für uns da :) Jedoch brauchen die Urgroßeltern ca. 3 Std. und die Omi ca. 75 Min. um zu uns zu kommen.

Opi hat mir auch mal wieder mit einem tollen Gerät, was ich für die Renovierung brauche, weiter geholfen (hatte er im Schuppen) indem er mir das Teil einfach so mitgab. Natürlich wurde ich vorher darin eingewiesen :) Habe sogar die Option, das ich es behalten kann, wenn ich mag :) Mal schauen :) Naja, er weiß, das ich gern Heimwerke (mom. ist es ein notwendiges Übel :) ) und ich schon so einiges habe (Bohrhammer, Handkreissäge, Hobel, Stichsäge, ... ), jedoch mich über jedes neue Gerät freue.

Meine Ma ist hier nicht vertreten, sie mag das Internet nicht so sehr. Ich bekomme immer ärger, wenn sie hört, das ich in Foren unterwegs bin, oder bei eBay. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wenn auch meine Schwestern Kinder haben. Eine Schwester wohnt über 700 km entfernt (da wäre Internet vielleicht interessanter zum austauschen) und die andere lebt nur fürs Tanzen.

Bin ja die älteste von uns 3 Mädels.

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.