Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 16.02.2009, 13:38 Uhr

bin wieder da!!!!!!!!

hallo,

da bin ich wieder....

hatte letzten mo.die op u.das ding an meiner ks-narbe war zum "glück"(?) wirkl.endometriose u.nichts schlimmeres... sie haben erst gebärmu.spiegelung gemacht, danach die bauchspiegelung u.haben dabei noch 5(!)endo.herde gefunden u.verödet.dann haben sie die ks-narbe wieder geöffnet u.das gr.teil raus geholt.das hat sich lt.doc weitaus schwieriger gestaltet as er anfangs dachte.....

gestern nachm.durfte ich dann endl.wieder nach hause,aber ohne schmerztabl.gehts noch net, da ich teilweise noch ganz schön aua habe...
muss heute zu meiner fä, mal sehen was die so sagt.
mit "üben" sollen wir noch 3 monate jetzt warten, wegen der wundheilung...
da wir aber ja sommer /herbst umziehen, werden wir erst gegen herbst wieder anfangen mit "üben"...

glg
twinsmama2003

 
5 Antworten:

Re: wie schön

Antwort von schiedder am 16.02.2009, 13:55 Uhr

Hallo,
schön das alles so gut gelaufen ist .
Das muß ja eine tortur gewesen sein,alleine eine Bauchspieglung,warst du da unter Narkose? Davor hab ich echt Angst .
Ruhe dich jetzt schön aus,damit du schnell wieder fit wirst.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schön

Antwort von Janaomi am 16.02.2009, 14:08 Uhr

Schön das du wieder zuhause bist. Das Wichtigste ist jetzt Schonung, soweit es geht. Wünsche dir weiterhin gute Besserung

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schön

Antwort von albaconi am 16.02.2009, 14:34 Uhr

und pass auf Dich auf

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schön

Antwort von twinsmama2003 am 16.02.2009, 17:13 Uhr

danke , mach ich!!!!!!

komme gerade v.meiner fä... jetzt bin ich wieder "fadenfrei"..
so ein sch... jetzt hat sich unter der naht ein bluterguss gebildet! ist so etwas schlimm?????????????

bei der 3 stündigen op hatte ich vollnarkose! bei solchen werde ich immer nicht wach... sie rufen mich, ich sag kurz ja,dreh den kopf zur seite u.schlaf weiter.... somit hab ich fast den ganzen letzten mo.verschlafen.das blödeste war, das ich gleich 2 v.den blutschläuchen drin hatte.bloß gut das ich das vorher nicht wußte.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!!!!!!!!

Antwort von i.f. am 16.02.2009, 20:49 Uhr

Hallo twinsmama,


schön, dass Du wieder da bist!!

GsD hast mal für's Erste alles hinter Dir. Wird alles wieder gut und aua werden alle Tage besser.... vorallem, wenn Du jetzt schon "fadenlos" bist.

Na, dann kommst ja bis zum Umzug auf keine "dummen Gedanken" während des Einpackens.....

Alles Gute und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.