Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 28.03.2007, 12:28 Uhr

Babsi52 und PSB und alle anderen auch gerne:)

Hallo ihr lieben,

Hatte heute wieder FA-Termin und unser krümmel ist wahrscheinlich wieder ein mädl *g*
Sie ist schon knapp über 20cm und der ET wird wahrscheinlich auf den 31.8 verschoben da sie bei jeden FA termin 4-5tage vorraus ist.
Aber sonst ist alles i.o!

@Psb: wie gehts euch 4?

@Babsi
Hallo Bärbel

könntest du mir noch mal dein email addy schicken! Hatte leider ein virus auf dem Pc und der hat alles gelöscht.
wollte wissen wie die op verlaufen ist und wie es dir jetzt geht?

Lg Vikki

 
4 Antworten:

Re: Hallo Vikki

Antwort von eviba am 28.03.2007, 12:51 Uhr

Liebe Vikki,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest - Gerade gestern war ich nahe dran, Dich hier "öffentlich zu suchen" :-)

Toll, dass Deine SS so gut verläuft - Was sagt eigentlich Ashley zum Geschwisterchen???

Viele liebe Grüße

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eviba

Antwort von Fee21 am 28.03.2007, 13:06 Uhr

schön das du auch noch hier bist:)
Ashley ist grad mal 16mon glaub nicht das sie ganz versteht was los ist.....aber sie hilft gerne beim bauch eincremen *g*

Wie geht es euch so? was macht der Zwerg?

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vikki

Antwort von eviba am 28.03.2007, 13:15 Uhr

Liebe Vikki,

uns geht es derzeit supergut und der Zwerg wächst und gedeiht. Er hat übrigens seine eigene HP:

http://eviba.mytoys-webchen.de

Da kannst Du ihn auch mal anschau'n...

Aber noch zu Ashley: Sie weiß also ganz genau, dass in Mamas Bauch ein Baby ist und noch eine kleine Weile, wird sie das Baby auch spüren können - eine wunderbare Zeit. Meine Tochter war auch knapp 2 Jahre, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Sie durfte zu jeder US- Untersuchung mit und hat dem Baby richtig "entgegen gefiebert". Die Liebe zwischen den Beiden hält heute noch :-)

Alles Liebe und einen dicken Kussi für Ashley (aber nur, wenn sie will)

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallooooo vikki!!!!!!!

Antwort von psb am 28.03.2007, 18:35 Uhr

schön von dir zu hören!

toll, dass eure kleine maus so gedeiht und die große maus ashley eine kleine schwester bekommt!

uns gehts soweit gut, hat sich alles beruhigt und wir geniessen die neue freiheit ;-)
ich gehe jetzt mit den kindern in eine krabbelgruppe, wir bauen uns also langsam aber sicher einen neuen bekanntenkreis auf - ist hier viel einfacher als im norden oben ;-)

gaaanz viele dicke küsse und knuddler und meld dich bald wieder!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.