Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 08.10.2007, 6:55 Uhr

auch von mir willkommen an JennysMum

ein herzliches Willkommen Silke...
bin noch müde von den Reisestrapazen..
darum heute noch sehr wortkarg..
und viele Buchstaben und Wörter am We
verbraucht hab...die muss ich jetzt erst alle wieder nachladen, lach.
LG
Reni

 
1 Antwort:

.....schliesse mich auch an!!!!

Antwort von smonie am 08.10.2007, 10:23 Uhr

Willkommen bei dem obersüßesten Oma-Haufen den ich je erlebt habe!!!! (((ALL))) *schmunzel*

Ich heisse Simone, bin Mutter von zwei lieben Monstern (Lea fast 4, Luke fast 1) und lebe mit Ihnen und meinem GG in Galizien (Spanien). Wir kommen eventuell (wir wissen noch nix konkretes vom Arbeitgeber) noch in diesem Jahr zurück!

Unsere Oma´s wohnen beide in Deutschland und freuen sich riesig auf unsere Rückkehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.