Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 08.10.2007, 6:16 Uhr

Erste...

Fenster auf Kaffee auf den Tisch,
Blumenstrauss, und paar Nüsse. fördern die Intelligenz. 5 Wallnüsse am Tag!
ja dann wünsche ich allen ein Tollen Tag. Wie jeden Montag wenn Michelle Schule hat, gibt es Frühstück ans Bett.euch allen einen ERFOLGREICHEN Tag.
silvia

 
10 Antworten:

Zweite

Antwort von Schnuller72 am 08.10.2007, 6:30 Uhr

Guten Morgen wünsche ich euch. Hier ist es noch fast stockdunkel. Also keine Wetterprognose heute morgen. *grins*

Heute gehts zum FA und ich bin gespannt. Ausgerechnet heute ist mein Zuckerwert natürlich ein wenig zu hoch. Ist bestimmt die Aufregung.

LG und macht das beste draus Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte..

Antwort von Reni155 am 08.10.2007, 6:47 Uhr

Moin moin zusammen ihr ((Lieben)) all..
schnell mal im Namen von Klaus Absolution an Gitte und Stefanie schicke.
Der Stefanie die Asche vom Haupt pusten soll ☻...
ich werde ich heut erst mal das ganze Fest und Reisechaos beheben,und vor allem Schlaf von mehreren Tagen nachholen...hab noch keine Bilder am PC fürs OAF...das dauert wohl noch..
wünsche euch allen einen Sonnigen Tag
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierte

Antwort von ABC-Oma am 08.10.2007, 7:06 Uhr

Guten Morgen,habt Ihr gut geschlafen???
Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang.LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierte

Antwort von suermel am 08.10.2007, 7:24 Uhr

Liebe Marita
ich wpnschr dir ein gutes Ergebniss ich denke fest an dich!
Ich war auch immer seher Aufgeregt wenn ich zum FA musste.. denn die Herztöne waren oft Keller vom Baby.
so nun muss cih gehen Daumen drückk silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fünfte

Antwort von gitte1954 am 08.10.2007, 10:01 Uhr

bin schon um 6 auf, um 8 beim Zahnarzt, um 16 wieder hin.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch

LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIEBTE !?!?

Antwort von smonie am 08.10.2007, 10:35 Uhr

Nach dem chaotischen Wochenende hoffen wir nun auf eine ruhige Woche!

Obwohl .....

.....wir haben viel vor!

Lea hat am 27. Geburtstag und wünscht sich sehnlichst einen Puppenschrank! Da die völlig überteuerten spanischen Ich- bin-aus-pinkem-Billigplastik-Modelle der Mama so überhauptnicht gefallen *schüttel*, habe ich am Wochenende beschlossen, dass das kleine weisse Schränkchen auf dem Dachboden (aus meiner Singlewohnung) nun zum Puppenschrank umgebaut werden soll! Nun muss GG sich für Regalböden und Kleiderstange was einfallen lassen und ich bezüglich Deko!

Und dann hatten wir / ich noch ein ärgerliches Erlebnis gestern abend! *grummel*

Sie wünscht sich auch sehnlichst ein Fahrrad, da sie aber nun gerade Ihr Laufrad endlich für sich entdeckt hat (steht seit 2 Jahren nur rum) und da noch nicht ganz sicher ist (wir sind hier einfach zu wenig damit unterwegs) habe ich gesagt das kann ja auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann! Vor 3 Jahren habe ich mal einen Jahresbedarf Pampers gewonnen (das ist der Knaller sag´ich Euch *schwärm* damit sind wir Jahre hingekommen und Lea hat früh keine mehr gebraucht, so dass wir noch 5er und 6er haben, aber zurück zu Thema ->) und da gabs so eine Bärchen-Sammelaktion und die hatte ich dank der Palette Pampers natürlich dann voll und wir bekamen ein Fahrrad! Und immer wenn GG nun sagte das wir doch ein Fahrrad haben, winkte ich ab und sagte: Das ist doch ein grosses, das kann sie nehmen wenn sie in die Schule geht! - Na ja, und gestern hat GG dann mal geguckt! *räusper* Es ist ein winzig kleines, aus dem sie nun herausgewachsen ist! *schämundkleinlautzugeb* ...... Wie das passieren konnte? .............. *jammer* Ich habe immer nur das Bild auf dem Karton beguckt, und da war ein grosses Mountainbike drauf! ....... Und dann drehte GG die Kiste um ......... *flüster* und da war ein klitzekleines kinderfahrrad drauf! *imbodenversink* DIE SEITE HABE ICH NIIIIIIIIIIIIIIIIIE gesehen! *heul* Nun ist sie rausgewachsen! *geknicktguck*

Dazu sage ich nun nichts mehr!

Diese Woche kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIEBTE !?!?

Antwort von pedira am 08.10.2007, 10:42 Uhr

Aber du hast ja noch einen Sohn der auf Fahrrad passt ( wenn ihr es nicht wieder zulange stehen lasst) Und Windel braucht er doch auch noch.....

Also gar nicht so schlimm

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIEBTE !?!?

Antwort von smonie am 08.10.2007, 12:27 Uhr

Ja! *grummel*

Ich weiss! *schimpf*

Aber trozdem ist es doch ärgerlich! *jammer* (Die Windeln waren nur zur Erklärung *grins* warum wir so früh schon ein Fahrrad hatten! Der kleine Mann darf einfach nicht so früh trocken werden *frechgrins* ansonsten bin ich aber auch leidenschaftlicher xbayer!) Die Maus wünscht sich schon sooooooooo lange ein Fahrrad, und wir habens hier stehen! *entsetztvordiestirnschlag*

Ich habe GG auch direkt gesagt, nachdem ich mich die obligatorisch weibliche Runde geschämt habe *verlegenmitderlockespiel*, das wir uns das nun merken und Luke es dann zum 3. Geburtstag bekommt (oder früher *lach*)!

Gott, war mir DAS peinlich! *grins*

ICH HASSE ES wenn mein GG recht hatte! *schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit!!!

Antwort von Babsi52 am 08.10.2007, 13:00 Uhr

Will auch mal eben "hallo" sagen und euch einen schönen Tag wünchen.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit!!!

Antwort von eviba am 08.10.2007, 13:15 Uhr

Auch von mir liebe Grüße...
war heute schon bei meiner Ärztin. Nachdem die Augenuntersuchung keine Ergebnisse für meine "Strahlenkränze" brachte, habe ich jetzt morgen Termin beim Neurologen.

Liebe Grüße an Alle

eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.