Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 06.10.2007, 10:50 Uhr

mal eben mich melde

muss gleich wieder arbeiten, von 12 bis 20 heul. Hätte eigentlich Frühschicht gehabt, was macht man nicht alles für die Kollegen.

@ Marion, wir hatten einen Dackelmischling, Jacky hieß die, wurde 14 Jahre, ich hab se mit 6 Wochen bekommen.Eines Morgens, Stephan musste los, zur Bundeswehr, fand er sie auf der Strasse, überfahren. Sie war zwar schon alt, hören konnte sie nicht mehr gut, können Dackel sowieso nicht. Hätte bestimmt noch ein paar Jahre gehabt, waren alle tief traurig.

Was die Calla angeht, das Grün wird jetzt auch nach und nach zurück gehen, bis es ganz weg ist. Du hast dann keinen Fehler gemacht. Du musst dann die Knolle aus der Erde nehmen, etwas abbüsten, damit die alte Erde ab ist und dann die Knoole trocken überwintern, dann im Frühjahr in neue Erde geben, wenig gießen, sonst fault sie. Dann wird sie wieder neu austreiben.

@ Manu, freue mich mit dir, das alles OK ist.

@ Fussball Fans, null Bock darauf, kein Interresse.


@ Alle, eure Gittepflanze ins Haus holen, kaum gießen, der wird es jetzt zu kalt.

@ Marita, lass mal langsam gehen, lass deinen Mann auch noch was übrig, grins. Habs aber selber auch nicht anders gemacht, meine Familie war aber noch nicht so gross, das kam erst später, so etwa 4 Jahre, ohne mein zu tun.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
freu mich morgen auf das Treffen

LG Gitte

 
10 Antworten:

@gitte

Antwort von Schnuller72 am 06.10.2007, 18:27 Uhr

Wenn ich das Bett aufbauen meinem GG überlassen hätte, glaube ich nicht das es stehen würde, wenn Krümel auf der Welt ist. Außer mein Papa hätte sich erbarmt. Mehr ist ja auch nicht zu tun. Wir haben ja noch alles. Die Wäsche aus der Kiste nehmen kann ich auch noch selbst, weil ich Colins Schrank umräumen muß, um Platz zu machen.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gr+üel, grübel, grübel.....

Antwort von Oma am 06.10.2007, 19:04 Uhr

Wenn sie noch alles haben, könnte das ja bedeuten, dass auch der 4. Bauchkrümel... *kombinierekombiniere*

*ggg*

Lass dich nicht ärgern. Die 10 Wochen halten wir auch noch durch ;o))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bahnhof Zug Weg???????

Antwort von Schnuller72 am 06.10.2007, 19:09 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhof Zug Weg???????

Antwort von Oma am 06.10.2007, 19:45 Uhr

Na, wo doch Bärbel schon so auffällig unauffällig nach der Farbe der Bettwäsche gefragt hat...

Klingelt's denn nun?

dumdidumdidum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahsoooo

Antwort von Schnuller72 am 06.10.2007, 20:30 Uhr

aber gelb ist ja neutral *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhof Zug Weg???????

Antwort von eviba am 06.10.2007, 20:57 Uhr

Liebe Marion,

DUUU hast mich natürlich wieder durchschaut... aber Marita lässt sich NiX entlocken ;-(

LG Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIHIHIHIHI

Antwort von Schnuller72 am 06.10.2007, 21:02 Uhr

dann kann ich ja froh sein, das ich ehrlich geantwortet habe. Hier einfach so eine Falle stellen *dugemeinedu* Aber ich mag die Farben himmelblau und rosa überhaupt nicht. Wir waren immer recht neutral in den Farben.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

edit

Antwort von Schnuller72 am 06.10.2007, 21:08 Uhr

dann kann ich ja froh sein, das ich beim ehrlich antworten nichts verraten habe.

so sollte es heißen

Mein gott bin ich blöd heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: edit

Antwort von eviba am 06.10.2007, 21:35 Uhr

Da hätte ich Dich also FAST auf dem "falschen Fuss" erwischt :-)))

Aber ich kann warten... Meinen Tipp habe ich ja schon abgegeben.

Dicke (((((Marita)))))
Deine Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marita

Antwort von ABC-Oma am 06.10.2007, 23:43 Uhr

nicht nur Du hast Schwierigkeiten. Ich hätte mich letztens beinahe bei Babsi verplappert *g*
10 Wochen können noch lang werden, wenn man nix verraten darf
LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.