Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 07.10.2007, 22:09 Uhr

gute Nacht Oma Forum

muss morgen Früh raus, Zahnarzt um 8 anschließend meiner Ma ihre Wäsche bringen. Sie ist seit gestern wieder zu Hause.
Hat sich wohl entlassen lassen. Mir hat sie am Donnerstag erzählt, es müsse am Montag noch die Nachuntersuchung gemacht werden.
Na ja, egal wie es ist, werde mich anschließend wieder zurück ziehen, wie immer. Bis sie mich wieder anruft, eher geh ich nicht hin.
Wie war das, der Mohr hat seine Pflicht und schuldigkeit getan, er kann gehen.
((((ALLE))))

Gitte

 
2 Antworten:

Re: gute Nacht Oma Forum

Antwort von ABC-Oma am 07.10.2007, 22:10 Uhr

auch von mir eine gute Nacht. Morgen geht es wieder "Krümelgucken". Ist immer wieder spannend.
Schlaft schön
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jöö Gitte

Antwort von suermel am 08.10.2007, 6:27 Uhr

Manche Mütter wissen überhaubt nicht
was sie an uns Kindern haben...
drückerchen silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.