Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 07.10.2007, 19:23 Uhr

Hallihallo

na ihr, alles frisch?
Wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich frage mich warum ich die Winterklamotten mitgeschleppt habe.
Robin hat bereits den ersten Strandabschnitt umgegraben und ich fahre sicher eine Tonne Sand und Muscheln wieder nach hause.
Heute sind wir mit der Eisenbahn (Dampflok) gefahren - keine Streiks. Morgen besuchen wir Oma Petra.
Das war lustig als ich ihren Mann (Stefan heißt er glaub ich) am Telefon hatte und nach Petra fragte. Der Arme wußte von gar nix. Die Geschichte heb ich mir fürs OAF auf :-)

So meine Uhr tickt wieder runter. Bis die Tage ....

LG
Oliver

PS:
Ingrid mach schon mal die Zusammenfassung fertig, hier ist ja ne Menge passiert.

 
3 Antworten:

Re: Hallihallo

Antwort von suermel am 07.10.2007, 20:44 Uhr

*gg* da freue ich mich schon jetzt
auf den Beitrag ins OAF. schlepp du nur
Sand und Muscheln nach Hause, ich musste Kristallsteine schleppen..
bis später. Sonnencreme hast du wohl dabei!!
*baw* silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das klingt gut

Antwort von ABC-Oma am 07.10.2007, 21:52 Uhr

freut mich sehr, dass Ihr es so gut getroffen habt. Und umärmel Petra mal von mir.

LG an Yvonne und Robin
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das klingt gut

Antwort von manuschatz am 07.10.2007, 21:59 Uhr

...jaaa klingt wirklich richtig supi alles,
wir sind gespannt auf Dein Bericht,

und auch liebe Grüße von mir an Petra

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.