Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 06.10.2007, 8:05 Uhr

Guten Morgen

leider ist die Sonne von Smonie gestern nicht bis uns gekommen. Ich weiß nicht wo die Hängen geblieben ist. Es war richtig Ar... kalt. Selbst mit Jacke. Die Kinder hatten richtig Spaß und das ist das wichtigste. Ich saß alleine und ohne etwas zu trinken draußen. Bis Bert kam, der hat mir dann etwas zu trinken besorgt. Gegen 19.30 bin ich mit Colin nach Hause gegangen und habe ihn in sein Bett ohne Stangen gelegt. Er ist auch prompt rausgefallen. Es ist zum Glück nicht hoch und ich denke er hat es gar nicht gemerkt.

Gleich fahren wir einkaufen und mit den Großen schwimmen. Heute nachmittag gehen wir uns einen neue Couch anschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bis heute abend.

Ich hoffe Elle und Babsi konnten trotz der Niederlage gut schlafen.

LG Marita

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen.....

Antwort von Babsi52 am 06.10.2007, 8:25 Uhr

.... ja Marita ich habe trotz des Sieges der Gelb-Schwarzen gut geschlafen, aber eine muß ich doch noch loswerden ; ihr hattet viel Glück. Aber egal letztendlich zählen die Punkte. Da müßen die Blau-Weißen aus Bochum nun durch und mit fertig werden. Wer keine Tore schießt muß fühlen.
Euch viel Spass beim Schwimmen und Möbel aussuchen .
Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein, aber dafür nur 7°.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Marita

Antwort von eviba am 06.10.2007, 10:46 Uhr

Liebe Marita,

habe von Deinen Aktivitäten Bettenauf- bzw. Umbau gelesen...

Welche Farbe hat den der Bezug des neuen, kleinen Bettchens???? :-)))))

Du weißt, ich bin überhaupt garnicht und in keinem Fall neugierig, aber wissen möchte ich es schon ;-)

Herzliche Umarmung und viele liebe Grüße

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eviba

Antwort von Schnuller72 am 06.10.2007, 18:08 Uhr

Gelb Weiß mit Bärchen drauf. Das haben wir noch von Basti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.