Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 16.02.2010, 20:01 Uhr

an veralynn

ui da hast ja ein Prachtexemplar von Mann erwischt ;-)

irgendwie kann ich deine Mum voll verstehen - ich wurde mit 19 schwanger - hab die mädels mit 20 bekommen, war mit 22 Alleinerziehend (zum 1.mal) und habe in meiner Ehe viel Schei erlebt. Dann war ich wieder freier (weil Kinder größer) und entschied mich bewusst für noch ein Kind mit meinem damaligen Partner - diese Beziehung ging auch nach 6 Jahren in die Brüche - blöderweise grad wegen dem Kind (NEIN ich bereue es nicht ihn bekommen zu hjaben - hat seinem Vater eher geholfen endlich seine Kindheit aufzuarbeiten - was er aber auch erst konnte nachdem ich die Beziehung beendet habe - er war eher Kind als Partner und verbrachte meist mehr als 24 Std. vor dem PC) - seitdem bin ich wieder Alleinerziehend und verbrine meine Zeit mit Arbeiten, Putzen und Kinderbetreuung. Wobei Mike nun 7 ist und ich schon wieder mehr Freiheiten habe/hatte (einmal im Jahr fahr ich mit meiner Mum zum Wellness) - nun 2+berrascht" mich mein Kind mit einem En´kel. und da meine Tochter dann erst 18 ist und noch zur schule geht und keine Ausbildung hat spring ihc natürlich auch viel ein. Wieder Ade Freiheit ;-) Irgendwie freue ich mich schon drauf wieder etwas mehr zeit für mich zu haben. Die habe ich mir zwar mittlerweile echt erkämpft (aber auch erst nachdem ich nach mehreren zusammenbrüchen und Burnout eine Reha hatte) und ich freue mich drüber aber ich befürchte mit Enkelkind werden diese wieder um einiges abnehmen. Aber irgendwie mach ich es auch gerne ;-) so kleine Pürzelchen sind schon irgendwie auch niedlich ;-)

ABER darum kann ich deine Mum gut verstehen, dass sie sich nun verwirklicht ;-)

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.