Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 09.02.2010, 9:57 Uhr

In Kiel schneit es .....,

ich kann keinen Schnee mehr sehen

 
3 Antworten:

Re: In Kiel schneit es .....,

Antwort von tiktak am 09.02.2010, 12:04 Uhr

bei uns auch und es ist spiegelglatt.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Kiel schneit es .....,

Antwort von fabiansmama am 09.02.2010, 20:20 Uhr

hier auch
ich kann ebenfalls keinen Schnee mehr sehen und selbst meine Kids haben kein Bock mehr!!!
Immerhin wird unser neues Auto richtige Winterreifen haben. Das alte hatte nur diese Ganzjahresreifen.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Kiel schneit es .....,

Antwort von i.f. am 09.02.2010, 21:01 Uhr

Nö, bei uns (noch) nicht.

Aber es ist kalt. Unangenehm. Warten wir's ab...... er meldet für morgen auch bei uns Schnee. Ich mag ihn auch nicht mehr. Für heuer hätten wir doch genug gehabt..... oder????

Und........ auf Winterreifen würde ich nie mehr verzichten wollen. Wir waren da früher auch eher "geizig". Doch nachdem Männe mal eine Horrorfahrt hatte, werden die Reifen im November und im April gewechselt...!

Muss jetzt noch ein bissl bügeln. Wünsch Euch was.... und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.