Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenOma am 10.02.2010, 9:22 Uhr

heul

mich hat ein magen-darm virus platt gemacht.... na gut - immerhin seit 4 stunden kein besuch in der keramikabteilung mehr - aber ich hasse das!!!! so wackelige beine,nicht mal gerade sitzen können argh. Und dann macht man den fehler und bittet seine tochter ummithilfe beim telefonieren (heute auch daheim - hat mal wieder nullbockschulphase und spielt krank.... nagut hat bissi halsschmerzen - für mich keingrund aber vom arzt gabs 2 tage frei - atteste muss sie aber selber zahlen) - nö sie ist krank und um sie kümmert sich auch keiner - geil - wie denn.... vom Klo aus????? vor allen dingen mit halsschmerzen ist man durchaus noch bewegungsfähig und wenn man keinen salbeiwill (das einzige was in der SS geht) dann kanns sooooo schlimm nicht sein..... wenns mir schlecht geht nehm ich alles..... *sich jetzt mal nen fencheltee aufsetzen geht*

LG
Carmen

 
8 Antworten:

Re: heul

Antwort von schiedder am 10.02.2010, 11:00 Uhr

Hallo Carmen,
ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und bei diesem Wetter ist das Klo nicht die schlechteste Alternative .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von albaconi am 10.02.2010, 13:17 Uhr

ich wünsche Dir auch gute Besserung. Das wird schon wieder

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von CarmenOma am 10.02.2010, 13:18 Uhr

da kannst wohl recht haben ;-) Schneeschieben hab ich mir schon mal gespart

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von Pedira am 10.02.2010, 13:56 Uhr

Ich wünsch dir auch gute Besserung.
So ein Magen und Darm-Virus kann einen schon ganz schön aus den Puschen hauen.....

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von CarmenOma am 10.02.2010, 16:00 Uhr

ja und wie!!!! Wohne in einer Doppelhaushälfte - sprich über mehrere Stockwerke. Wollte heute in die Küche (für ne Brühe) und dann wieder treppe hoch ins Bett.... ich war der Überzeugung ich besteige den Himalaya....... soooooo lang und eschwerlich kam mir diese treppe noch nie vor.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von tiktak am 10.02.2010, 17:12 Uhr

Ohje,Du Arme! So ein Virus ist mit das Übelste,was einem passieren kann,weil man dann noch tagelang so schlapp ist. Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von i.f. am 10.02.2010, 19:29 Uhr

Hast wenigstens ordentliche Medikamente??

Hoffe, es hat sich schon wieder beruhigt im Bauch...?

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von CarmenOma am 11.02.2010, 14:04 Uhr

Huhu, ja ;-) jetzt fällt mir grad der name nicht ein.... aber Bauchi gehts wieder gut ;-) Sitz auch schon wieder auf der Arbeit - aber die Idee war eher schlecht :-( Ich merk deutlich meinen Kreislauf und versuch jetzt zu verkürzen wos nur geht - daheim in meinem Bett bin ich wohl doch noch besser aufgehoben ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.