Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 13.02.2010, 14:49 Uhr

Zurück

Hallo!
Bin seit gestern zurück aus dem KHS. Bis jetzt sind alle schon vorhandenen Untersuchungsergebnisse ohne Befund. Leider sind aber die bekannten Beschwerden auch noch da. Hoffe am Freitag mehr zu erfahren. Dann liegen dem Arzt hoffentlich alle Untersuchungsergebnisse vor.
LG Ulli

 
4 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von albaconi am 13.02.2010, 14:58 Uhr

Hallo Ulli
da weiß man nicht, was man Dir wünschen soll. Einerseits ist es ja gut, wenn nichts Schlimmes gefunden wird, andererseits willst Du die Schmerzen ja auch loswerden.

Ich hoffe sehr, dass vielleicht doch noch neue Erkenntnisse auftauchen.
Ich drücke Dir die Daumen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von i.f. am 13.02.2010, 15:03 Uhr

Ich drück auch..............!!!!

Und irgendwie hab ich auch keinen Plan mehr, warum Du immer noch Schmerzen hast
Meine letzte Möglichkeit ist die, dass "es" eigentlich wo ganz anders sitzt, und zum Schmerzpunkt ausstrahlt..... ich weiß es auch nicht.

Hilft wieder mal nur abwarten...... und Tee trinken.

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von schiedder am 13.02.2010, 15:05 Uhr

Ach man Ulli,wieder warten .Hoffen wir auf gute Ergebnisse ,ruh dich erstmal aus .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Meiti am 14.02.2010, 11:27 Uhr

Hallo Ulli!!!

Ich hoffe auch auf gute Ergebnisse und das Du bald wieder ganz fit bist!!


Liebe Grüße
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.